Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 set auf drawi board oop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$50.00:///////;CO$49.25:///////;BU$50.00:///////;SB$133.13:///////;BB (Hero)$69.38:///////;MP2$58.54:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:s, T:h.
MP2 calls $0.50, MP3 folds, CO raises to $2.25, 2 folds, Hero calls $1.75, MP2 folds.

Flop: ($5.25) T:c, J:s, 8:s (2 players)
Hero checks, CO bets $3.93, Hero calls $3.93.

Turn: ($13.11) 4:d (2 players)
Hero checks, CO bets $9.83, Hero raises to $63.20, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $22.94.

Villains:

UTG: 51/8 AF 1,6 auf 66 Hände
CO 24/20 AF6,7 3bet 9.1 auf 126 Hände

CO isoraised hier ne Menge. 3betten will ich aber nicht, da ich nicht weiß was ich auf ne 4bet mache und nicht broke gehen will, da ich beide noch nicht gut kenne. Außerdem ziehe ich den Fisch beim call in den pot.

Fisch foldet aber und der Andere bette flop und ich entscheide mich nur zu callen und er bettet den blank turn noch mal groß. Wie sieht meine MAxvalue line hier aus? Er macht nen agressiven eindruck auf die ersten paar Hände. Ich shippe hier gleich, war aber kurz davor einfach zu backklicken, um ihn evtl. noch shippen zu lassen. Oder den river zu c/r. Was ist hier die beste line gegen unkown? Was die beste line gegen agressiven Typ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010

Ich bring es am Flop rein. Am Turn kommen zu viele Karte die die Action killen. Jedes :spade:, 7, 9, Q

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von kochpat
Ich bring es am Flop rein. ...

Aus genau den gleichen Gründen....uns es gibt vieles, was am Flop zahlt und am River nicht mehr...

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

Ich donk jamme den Flop, wie ich's auch mit Nut fds & Combo draws machen wurde.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

da ich keine donking range habe, checke ich den Flop zu 100%, aber ich raise ihn auch zu 100%, es gibt so viele Karten die dich entweder schlagen am Turn oder die Villain Angst machen können, da muss man einfach raisen. Zudem kann er dich leichter auf nen draw setzen am Flop und es ggf. mit TPTK+ reinbringen.

Dein Turnshove ist halt viel zu hoch um von mittelstarken Händen gecallt zu werden - mit welcher bluffhand spielst du je so eine line?! -, minraise ftw.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

finde donk/shove hier auch mit Abstand die beste Line

wieso nicht check/raise?

problem is dasn Großteil Villians range AJ,KJ, QJ (sollte), QQ-AA auf n checkraise n "easy" laydown haben

denke eben diese callen bei ner Donk nur, und callen blank turns ebenfalls

heisst= 2 streets value minimum

und die Hands die er auf dem Board weiterspielt bei nem CR bringens dann eh beim flop rein

egal ob donk oder CR

sprich:

AKs,AQs,JJ,99, KQs etc

Antwort
Zitat
Teilen: