Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 setoverset

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
MisterT1989
Beigetreten: 06.08.2008

Hand

ggn unknown. Geh ich da am turn zu light broke? Auf sein raise kann ich obv nicht callen. Also r/f oder r/c am turn?.

Er flattet im sb...

Antwort
Zitat
6 Antworten

ja ohne stats oder ähnliches schwer beantwortbar

JJ macht halt schon am meisten sinn gegen regs aber willst du jetzt anfangen sets zu folden wenn keine straights oder flushes möglich sind??
am ende pusht er da KJ

und btw wieso kannst du gegen sein raise nicht callen?
schon klar dass da alle möglichen draws liegen aber die wird er wohl eher nicht am turn reinbrungen und bzw wenn er sie misst dann evtl am river bluffen

also wenn dus am turn ungern reinbringst find ich call turn call river eigentlich ne gute alternative

Antwort
Zitat
MisterT1989 Themenstarter
MisterT1989
Beigetreten: 06.08.2008

Original von traegsly99

JJ macht halt schon am meisten sinn gegen regs aber willst du jetzt anfangen sets zu folden wenn keine straights oder flushes möglich sind??
am ende pusht er da KJ

schon klar dass da alle möglichen draws liegen aber die wird er wohl eher nicht am turn reinbrungen und bzw wenn er sie misst dann evtl am river bluffen

also wenn dus am turn ungern reinbringst find ich call turn call river eigentlich ne gute alternative

lol du hast recht, c/c ist natürlich ne möglichkeit. Im nachhinein denk ich, dass es sogar die beste option ist. KA ob des nen reg ist, denk aber nicht. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob er da KJ/22 shovt.

Was mich eher zu dem call gebracht hat, war der preflat. Denke gegen nen Reg ists nen fold.

Antwort
Zitat
Pagan44
Beigetreten: 16.01.2014

Also JJ finde ich gar nichtmal sooo warscheinlich nachdem er ausm sb gegen utg openrais nur flatet...ka ob ich da noch etwas zu altmodisch denke, aber da sind sooo viele draws möglich, auch monterdraws die er gut am turn semibluffen kann sowas wie T9, oder AJ in herz oder KQ in spades, KJ und 22 natürlich...dich schlägt nur JJ und KK am turn, was beides von seiner preflop-action her ohne reads imo nicht sehr wahrscheinlich ist. Würd 88 da snappen...

C/C am turn find sehr schlecht, gibst ihm freecard auf alle seine draws und der pot bleibt klein...und was wenn dann am river der draw ankommt? folden?!

C/R find ich besser, aber immernoch die gefahr das er behind checkt

bet/broke...gegen unknow das einzig richtige imo

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Gegen einen Fisch oder tight aggressiven Reg geh ich da immer broke. Gegen eine typische NL10/25 Nit ists für mich ein fold

Antwort
Zitat

Original von MisterT1989

Original von traegsly99

am ende pusht er da KJ

lol du hast recht, c/c ist natürlich ne möglichkeit. Im nachhinein denk ich, dass es sogar die beste option ist. KA ob des nen reg ist, denk aber nicht. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob er da KJ/22 shovt.

Was mich eher zu dem call gebracht hat, war der preflat. Denke gegen nen Reg ists nen fold.

ich hab nie was von check/call gesagt
ich meine obv bet/call

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Original von Markme
Gegen einen Fisch oder tight aggressiven Reg geh ich da immer broke. Gegen eine typische NL10/25 Nit ists für mich ein fold

Weil JJ dich schlagen? Ich würde hier immer broken, egal gegen wen.

Antwort
Zitat
Teilen: