Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50 T6

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($57.85)
Hero ($50)
UTG ($61.40)
UTG+1 ($70.35)
UTG+2 ($50.45)
CO ($36.15)
BTN ($50.20)

Dealt to Hero T♦ 6♦

fold, UTG+1 calls $0.50, fold, fold, fold, SB calls $0.25, Hero checks

FLOP ($1.50) 2♥ 7♦ 3♦

SB checks, Hero checks, UTG+1 bets $1, SB calls $1, Hero calls $1

TURN ($4.50) 2♥ 7♦ 3♦ T♥

SB checks, Hero checks, UTG+1 bets $2, SB folds, Hero calls $2

RIVER ($8.50) 2♥ 7♦ 3♦ T♥ T♣

Hero checks, UTG+1 bets $5, Hero raises to $17.05, UTG+1 raises to $66.85 (AI), Hero calls $29.45 (AI)

Villain ist 55/2/21/6; 0,9/48/37/35; 2.4k h
Limp MP 59%

Flop calle ich mit meinem draw, am turn habe ich pair+fd und calle nach odds und outs.
AM river hite ich trips und entscheide mich zu checkraisen. Welche schlechtere Hand wird mich auszahlen? Nun ich denke der Fisch wird noch vieles finden was er callen kann. Mit seinen Stats kann er auch locker mit slowplayten Overpaar broke gehen.

4 Antworten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Sehe ich auch so. Gegen diesen Spieler hätte ich die Hand genau so gespielt.
Er wird dir ab und zu ein FH zeigen oder die Zehn mit höherem Kicker. Aber noch öfter wird er dich ausbezahlen, weil er in dieser Situation Overpairs nicht weglegen kann.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich persönlich bette hier lieber selber den Flop, da wir mit T-high einiges an besseren Händen zum Folden bringen können und zudem etwas den Pot für mögliche Hits an Turn und River vorbereiten. Mit der Equity die wir hier am Flop haben + FE gegen bessere Hände, checke ich hier ungerne.

As played: Gegen den passiven Spieler gefällt mir der Check am River überhaupt nicht! Du kannst nicht davon ausgehen, dass er marginale Hände wie 7x oder 88 dünn for Value bettet. Es besteht auf dem Board die Gefahr dass er sich, nachdem alle Draws busten, für den check behind mit Händen entscheidet, die anderenfalls noch eine Bet callen würden! Ob wir dann broke gehen wenn er reraist, hängt davon ab ob du ihn wirklich oft Overpairs im unraised Pot sehen siehst, mit denen er hier auch off-stacked. Bei seinen passiven Stats wäre ich gerade im unraised Pot etwas vorsichtiger damit, aber ich habe auch keine 2.4k Hands History ... Bedenke aber, dass ihr im unraised Pot quasi deep-stacked Poker spielt, da das Stack/Pot Ratio sich sehr von einem normalen raised Pot unterscheidet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die ausführliche antwort, denke auch mit bet river wäre mehr value drin.
heisst es aber nicht dass in freeplay draws passiv gespielt werden, besonders multiway?

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich bevorzuge in vielen Spots eine aggressive Spielweise, aber abhängig von Gegneranzahl und Stärke des Draws.

Teilen: