Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Toppair MulitwayPot Turnplay

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

OnGame - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: $48.14 spielt 21/7, 3BetPF 2%, 130 Hände, postflop nicht unreasonabel wirkend.
CO: $51.50
BTN: $50.79
SB: $50.00
BB: $47.84 33/17 Vollfisch, aber erst 18Hände, QQ auf 6bb in mpopen, sonst 2BB open...
Hero (UTG): $52.85

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has J♦ T♦

Hero raises to $1.75, MP calls $1.75, fold, fold, fold, BB calls $1.25

Flop: ($5.50, 3 players) T♣ 5♣ 7♥
BB checks, Hero bets $4.00, MP calls $4.00, BB calls $4.00

Turn: ($17.50, 3 players) 8♠
BB checks, Hero ?

Ist das noch ne klare Bet?
BB kann denk ich alles halten und man lässt value liegen, wenn man nicht bettet. MP hat uns natürlich teilweise beat, aber ich sehs als fraglich an, ob er hier seine preloptraps, Tx hände hier gegen zwei noch slowplayed, während er seine Draws wohl easy for Overcall callt.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

entweder Turn behind checken und ne Rivebarrel auf Blank callen wenn als busted oder dne Turn betten. Ist beides legitim und abhängig von seinen ranges. Wenn du denkst er blufft busted Draws selten am River, ist ne Turnbet besser.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

Hi Wamaroa,
hast du gesehen, dass wir 3handed und im sandwich sind am turn? MP hat ncoh Pos auf uns. Behind checken iss hier nich :P

Ich finde es ne interessante hand. Ich neige mit so marginalen Händen und schwieriger Pos einfach zu check/fold, da ich nicht weiß, wie ich es profitabel weiterspielen soll. Ist aber wohl nicht optimal, da man doch öfter die beste Hand foldet!?

Mehr als eine bet möchte ich nicht mehr investieren. Vielleicht Bet/fold und c/fold any river, der uns nicht improved, wäre mal ein Vorschlag.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

TURN

b/f Spot mit 2/3 PotSize: Der TAG wird dich zuverlässig raisen, WENN er Dich beat hat und der Fisch zahlt nochmal den draw.

River: bleibt der TAG mit dabei ist es für mich ein c/f. ist nur noch der Fisch dabei vbette ich gegen kleinere Ts.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich b/f den Turn auch nochmal.

River dann fast immer c/f bzw. cb.

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich gebe die Hand auf und hoffe, dass ich zum Showdown komme. Sehe hier keine Valuebet gegen 2 Spieler.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Oh ok, gegen zwei Leute kann maner wohl eher downchecken. AT würd ich aber definitiv valuebetten wegen den ganzen weakeren Tx die callen könnten. Mit JTs haben sie halt auch bessere TPs in der RAnge.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: