Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 AKo vs. Coldcall 3Bet

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

OnGame - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): $56.62
BB: $155.54
UTG: $175.08
CO: $50.00
BTN: $78.07

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has K♠ A♥

fold, CO raises to $1.50, fold, Hero raises to $5.30, BB calls $4.80, fold

Flop: ($12.10, 2 players) 4♠ 9♥ 2♥
Hero checks, BB bets $6.00, fold

Ich selbst spiel 23/19 3BetPreflop 8% Fold to Preflop3Bet 54%

Gegner ist Reg und spielt 25/24 3BetPreflop 6 Fold to Preflop3Bet 27 AF 5,3 WSD28
Wirkt schon eher shwodownbound.

Geht mir jetzt aber auch nicht speziell um die Situation gegen ihn, sonder eher was ich da gegen den Standrardreg mach.

Muß man sich da für den Check/Fold schämen? (Grad noch mit BDFD)
Das Ding ist halt, dass die regs die da überhaupt was coldcallen , dies halt in meinen Augen meist mit JJ, TT, 99, AQs, (AQo, 88) und Traps machen.

Um ihn von sowas wie JJ runter zu kriegen brauch ich wohl drei barrels(wenn überhaupt) und wenn er dann doch mal KK oder 99 hält ...

Mein problem ist halt, dass wenn ich hier Ak checkfolde, dies halt super exploitabel ist. Kann dann ja mit jedem crap meine 3Bets callen und mein geld auf passenden Flops einsammeln. (Wieviele Regs das auf NL50 machen , ist ne andere Frage)

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey,

find ich gut, glaub auch dass die coldcallingrange von ner 3bet recht stark ist und da ist c/f Flop schon in Ordnung. Würde eher cbetten wenn ich denken würde dass er auch einiges an Quark overcallt. Ansonsten hat man imo nur die Option durchzubarreln (gegen obv. starke RAnge) oder eben direkt c/f. c/f ist schon ne gute Option.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Fergesser
OnGame - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): $56.62
BB: $155.54
UTG: $175.08
CO: $50.00
BTN: $78.07

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has K♠ A♥

fold, CO raises to $1.50, fold, Hero raises to $5.30, BB calls $4.80, fold

Flop: ($12.10, 2 players) 4♠ 9♥ 2♥
Hero checks, BB bets $6.00, fold

Ich selbst spiel 23/19 3BetPreflop 8% Fold to Preflop3Bet 54%

Gegner ist Reg und spielt 25/24 3BetPreflop 6 Fold to Preflop3Bet 27 AF 5,3 WSD28
Wirkt schon eher shwodownbound.

Geht mir jetzt aber auch nicht speziell um die Situation gegen ihn, sonder eher was ich da gegen den Standrardreg mach.

Muß man sich da für den Check/Fold schämen? (Grad noch mit BDFD)
Das Ding ist halt, dass die regs die da überhaupt was coldcallen , dies halt in meinen Augen meist mit JJ, TT, 99, AQs, (AQo, 88) und Traps machen.

Um ihn von sowas wie JJ runter zu kriegen brauch ich wohl drei barrels(wenn überhaupt) und wenn er dann doch mal KK oder 99 hält ...

Mein problem ist halt, dass wenn ich hier Ak checkfolde, dies halt super exploitabel ist. Kann dann ja mit jedem crap meine 3Bets callen und mein geld auf passenden Flops einsammeln. (Wieviele Regs das auf NL50 machen , ist ne andere Frage)

nh, aber guck Dir mal GapTheMind an. Teil 2! Kann auch sein, dass gerade wieder viele Regs kreativ rumexperimentieren und neue Inhalte testen!
.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Also ich mach da die Cbet gegen 27 Fold to 3bet.

Da kriegt man noch viele viele Folds von kleinen Pockets/SCs/AJ+.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Is halt ein Coldcall 3Bet, denke schon, dass das seine Range erheblich beeinflusst.
Ist ja offensichtlich einer der wenig auf 3Bets foldet, ob das aber direkt impliziert, dass er auch viele 3Bets coldcallt. Ich weiß nicht.

Danke für den Videotip, hats eben auch scho gesehen. Aber jetzt rumzuraten, ob derjeinige auch so unterwegs ist, ist halt ziemlich eklig und teuer.

Antwort
Zitat
Teilen: