Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 TP

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Hallo Leute :)

Tisch hat sich grad aufgebaut und Villain war noch ziemlich Unknown. Das einzigste was ich über ihn sagen kann ist, dass er wahrscheinlich kein Reg auf dem Limit ist und ansich eher in Richtung Fisch gehen wird.

SB: $14.00
BB: $106.84
CO: $15.45
Hero (BTN): $64.85

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with J :heart: K :club:
1 fold, Hero raises to $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($3.25) J :club: T :diamond: T :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BB calls $2

Turn: ($7.25) 4 :spade: (2 players)
BB bets $5.43, Hero calls $5.43

Ich denke am Turn kann mans auf jeden Fall nochmal callen oder?

River: ($18.11) K :diamond: (2 players)
BB bets $9.05, Hero calls $9.05

Top-Two?

3 Antworten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Mir fehlen in der Hand History irgendwie deine Range-Einschätzungen von Villian für Turn- und Riverplay. Was ändert sich am River durch das Twopair für uns? Schlagen wir nun mehr aus seiner Valuerange als vorher? Kann er hier jemals bluffen? Wogegen siehst du dich an Turn und River jeweils vorne? :)

lausbua Themenstarter
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von ge5sterne
Mir fehlen in der Hand History irgendwie deine Range-Einschätzungen von Villian für Turn- und Riverplay. Was ändert sich am River durch das Twopair für uns? Schlagen wir nun mehr aus seiner Valuerange als vorher? Kann er hier jemals bluffen? Wogegen siehst du dich an Turn und River jeweils vorne? :)

Hey, danke schonmal für die Bewertung.

Ich kann Villains Range sehr schwer einschätzen, da ich nicht wüsste warum er seine Trips auf einmal am Turn donken sollte. (Noch dazu so groß) Ich level mich da wahrscheinlich zu oft selber aber ich sehe da hauptsächlich Draws und Pure-Bluffs. Bzw. kleine PPs die er jetzt in nen Bluff turnt.

Wenn ich ihm ne Valuerange gebe dann macht der Call am River kaum einen Sinn da jetzt die Draws meistens gehittet haben. Und mich nach wie vor Tx schlägt. Ob er in der Lage ist hier wirklich zweimal zu bluffen mag ich zu bezweifeln. Ich denke fold am River wäre solide gewesen. (War auch der Plan - aber dann kam TopTwo )

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von lausbua
Wenn ich ihm ne Valuerange gebe dann macht der Call am River kaum einen Sinn da jetzt die Draws meistens gehittet haben. Und mich nach wie vor Tx schlägt. Ob er in der Lage ist hier wirklich zweimal zu bluffen mag ich zu bezweifeln. Ich denke fold am River wäre solide gewesen. (War auch der Plan - aber dann kam TopTwo )

Klingt vernünftig, darauf wollte ich hinaus ;)

Teilen: