Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 Trips no Kicker vs. River Raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Huhu :)

Tisch war sich ebenfalls grad am aufbaun.

Villain: Unknown

BB: $50.00
CO: $12.89
Hero (BTN): $50.60
SB: $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 2 :spade: 4 :spade:
1 fold, Hero raises to $1.50, 1 fold, BB calls $1

Ich denke Preflop kann man sich drüber streiten im nach hinein find ich den Fold besser.

Flop: ($3.25) 4 :diamond: J :club: 4 :heart: (2 players)
BB checks, Hero checks

betten?

Turn: ($3.25) A :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $2.43, BB calls $2.43

River: ($8.11) 8 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $6.00, BB raises to $16.50, Hero raisen oder callen?

2 Antworten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Preflop finde ich absolut ok. Am Flop bette ich immer bei der Textur, egal was ich habe, hast doch ne easy Valuebet gegen sämtliche PPs, evtl Purefloats je nach Villain. Dann heisst es für mich b/f Turn+River. Es macht absolut keinen Sinn, dass uns hier eine schlechtere Hand oft genug raist vs Unknown.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Preflop find ich schon noch knapp. Ohne JEGLICHE Infos bevorzuge ich wohl erstmal 'nen Fold.

Am Flop kann man Argumente für Check und für die Bet finden und gegen Unknown ists halt nicht wirklich möglich zu entscheiden was nun besser ist. Ich persönlich bevorzuge generell die Bet, weil ich das Board sonst auch cbette und mir gerade 4handed idR schnell ein aggro Image aufgebaut hab (--> Schwächeres kann easy callen/raisen).

Turn ist dann standard.

Am River würde ich wohl b/callen, da so shorthanded doch der ein oder andere Bluff mehr in Villains Range sein kann oder er auch irgendwelche 2Pairs überspielen kann. b/f ist mir aus diesen Gründen + für die super Odds zu weak und um mir nur Gedanken über ein erneutes Raise machen zu können bräuchte ich definitiv Reads. ;)

Teilen: