Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 - TPGK vs. Raise am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Hallo Leute,

BB hatte folgende Werte: VPIP 13, PFR 8, Aggressionn1,3. Der Tisch war äußerst tight, deshalb habe ich relativ loose gespielt:

Die Hand:

==================================

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$8.00:///////;CO$29.25:///////;BU$12.85:///////;SB$9.65:///////;BB$89.30:///////;UTG1(Hero)$50.00:///////;UTG2$50.00:///////;MP1$47.00:///////;MP2$12.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with A:s, Q:c.
Hero raises to $2.00, 7 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) A:c, 7:s, 5:h (2 players)
BB checks, Hero bets $3.00, BB calls $3.00.

Turn: ($10.25) 2:h (2 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BB raises to $15.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $15.25.

==========================

Ich habe ihm hier das Set gegeben, dass er am Flop slow geplayet hat. Seht ihr das auch so?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

BAM

2 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

gg seine Stats kann man hier folden, ein Raise am Turn gg so einen tigten Spieler ist meistens Nuts wie du richtig interpretiert hast.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Finde as played schon in Ordnung. Das Board ist wirklich sehr dry und der Gegner eine Nit --> sehe Villain hier NUR die Hände so spielen, die TPTK garantiert schlagen.
c/c Flop, c/r Turn, Bet River ist allgemein auch die Monsterlinie und gegen so einen Spieler trifft das sehr wahrscheinlich vollkommen zu. Recht easy Fold imo.

Allerdings hätte ich den Turn bei dem Board ehrlich gesagt schon gar nicht gebettet gegen den, da du einfach so gut wie nie 3 Streets Value von einer schwächeren Hand erwarten kannst.
Weil das Board keinerlei Draws zulässt und dir eine Freecard nicht weh tut, spiele ich idR Bet Flop, cb Turn, Bet bzw Call River (Finds besser als Bet / Bet / cb). Denke mit der Line bekommst du langfristig das meiste aus seinen schwächeren Händen raus und hältst deine Verluste gegen besseres auch gering.

Teilen: