Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 TPTK oop 3handed

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

€0.50 NL (6 max) - Holdem - 3 players

BTN: €61.01
SB: €51.58
Hero (BB): €50.75

SB posts SB €0.25, Hero posts BB €0.50

Pre Flop: (pot: €0.75) Hero has T♣ A♥

BTN raises to €1.00, fold, Hero calls €0.50

Flop: (€2.25, 2 players) 6♠ T♦ 6♥
Hero checks, BTN bets €1.00, Hero raises to €3.50, BTN raises to €7.50, Hero calls €4.00

Turn: (€17.25, 2 players) 7♣
Hero checks, BTN bets €10.00, Hero calls €10.00

River: (€37.25, 2 players) 3♦
Hero checks, BTN bets €23.50, Hero calls €23.50

Villain 45/15 72 hands

Mag mein Play hier überhaupt nicht. Turn und River zahlt man eigentlich immer nur aus, nur ich fand keinen Ausstieg aus der Hand. Auf den Flop raise bereits folden? So eine Hand oop besser nur bis zum River c/c spielen? Es gab keine History mit Villain.

Antwort
Zitat
4 Antworten
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

ohne history/reads/ ordentliche stats finde ich ein c/r am Flop ziemlich abenteuerlich.
wenn du c/r dann solltest du dir doch davor überlegen wie du auf eine 3bet reagierst. weil du so wenige Informationen hast würde ich mich darum bemühen den pot so lein wie möglich zu halten

Antwort
Zitat
MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010

Finde den spot auch super für eine Donk am Flop. Wenn villain dir die Initiative überlässt, kannst du entspannt iP auf pot control spielen.

Nach dem Rereraise von villain am Flop sehe ich hier auch nicht mehr viele Hände, die dich nicht beat haben. Es liegen ja auch keine draws draußen, die er so spielen könnte. Ansonsten ohne Samplesize und reads dann doch der fold. vermutlich hätte ich ihn auch bis zum turn ausgezahlt und wäre erst am river (also zu spät :) ) zur Räson gekommen.

Antwort
Zitat
VCRulez Themenstarter
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Original von MrIndependent
Finde den spot auch super für eine Donk am Flop.

Kommen wir halt in den gleichen ekligen Spot wenn Villain raist. Und donk/fold mit TPTK geht eigentlich auch nicht. Von daher wohl beste Line Pot klein zu halten und c/c zu spielen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

wüsste nicht was gegen c/c Flop spricht. Wir halten beide Ranges weit und haben ne Hand die je nach Runout 2 oder 3 Streets callen kann. As played ist der Flop ein fold auf die 3bet, er kann dir imo gleich in den chat schreiben dass er ne strong made Hand hat. Einfach Flop c/c und gut ist.

Kennst du schon unsere neue Pokerschool 2.0?

http://de.pokerstrategy.com/strategy/

Antwort
Zitat
Teilen: