Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Trips call river?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

€0.50 NL (6 max) - Holdem - 4 players

BB: €36.14
Hero (CO): €51.14
BTN: €50.81
SB: €34.39

SB posts SB €0.25, BB posts BB €0.50

Pre Flop: (pot: €0.75) Hero has T♥ J♥

Hero raises to €1.50, fold, fold, BB calls €1.00

Flop: (€3.25, 2 players) T♦ 2♣ T♠
BB checks, Hero bets €1.50, BB raises to €4.00, Hero calls €2.50

Turn: (€11.25, 2 players) 3♣
BB bets €6.50, Hero calls €6.50

River: (€24.25, 2 players) 9♣
BB bets €9.50, ???

Villain 27/17 222h

Flop und Turn dürften Standard sein. Am River haben wir dennoch nur einen Bluffcatcher in meinen Augen, da auch noch ein BD Draw ankommt. Können wir callen?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007

ist zwar knapp aber ich calle hier den river. sein stack sagt ja schon was über ihn aus und der backdoorflush wäre hier schon sicko.

Antwort
Zitat

ich würde es raisen

Antwort
Zitat
Jazzy8

Original von habeichja
ich würde es raisen

hier denke ich mir immer, dass wir uns gegen bessere hände isolieren. ich lass ihn lieber seine, in einen bluff geturnte hand, durchballern.
vielleicht liege ich da auch falsch.

Antwort
Zitat

ein bluff foldet so oder so, mir ist aber für den call meine hand zu schlecht, wenn er hier bessere TX hat, kann er die am River folden, besonders bei der betsize. Kann auch sein das ich mich da gerade selbst level. Ich denke er hat weniger schlechte TX als bessere TX die uns am River beaten. Flushes sehe ich auch eher selten. Wie gesagt das Raise ist nicht for Value sondern als pure bluff, wahrscheinlich zu dünn und vielleicht auch bad ich weiss nicht so genau.

Antwort
Zitat
VCRulez Themenstarter
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Wow, ein Raise käme mir hier nie in den Sinn. _o: Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Reg auf NL50 hier irgendeine T auf einen Raise foldet.

Antwort
Zitat
Jazzy8

ein bluff foldet auf unseren raise am flop und da er wesentlich mehr bessere Tx in seiner range hat, die er nicht foldet, find ich nen raise nicht gut. villain bettet hier turn und river. das kann er durchaus mit nem bluff machen um uns Tx zu repräsentieren. protecten müssen wir ja im grunde gegen nichts.

bin auf die handbewertung gespannt.

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010

Mit JT blockst du am River seine Foldingrange. Da gibt es bessere Hände zum bluffen.
Ich fold nitty den River.

Antwort
Zitat

Original von Jazzy8
ein bluff foldet auf unseren raise am flop und da er wesentlich mehr bessere Tx in seiner range hat, die er nicht foldet, find ich nen raise nicht gut. villain bettet hier turn und river. das kann er durchaus mit nem bluff machen um uns Tx zu repräsentieren. protecten müssen wir ja im grunde gegen nichts.

bin auf die handbewertung gespannt.

mein Raise Gedanke bezieht sich auf den River, nicht auf den Flop da würde ich nie TX reraisen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Villain hat 15$ left der foldet NIE auf nen Raise. Würds einfach callen und ne Note machen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

gegen seinen Stack call ich da auch down. Riverraise halte ich für overplayed weil ich mir keine Range vorstellen kann gegen die wir auf 50% Equity kommen um ein Raise zu rechtfertigen. Auf 30% um zu callen kommen wir aber so oder so auf jeden Fall.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: