Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Trips im Isoraise Pot gegen Reg

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Uploaded with ImageShack.us

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$102.65:///////;UTG2$110.95:///////;MP1$126.75:///////;MP2 (Hero)$87.50:///////;MP3$57.95:///////;CO$138.75:///////;BU$54.60:///////;SB$54.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with T:h, J:h.
UTG2 calls $0.50, MP1 folds, Hero raises to $2.25, MP3 calls $2.25, CO folds, BU calls $2.25, SB folds, BB calls $1.75, UTG2 calls $1.75.

Flop: ($11.5) 4:c, 5:d, T:c (5 players)
BB checks, UTG2 checks, Hero bets $7.70, MP3 calls $7.70, BU folds, BB folds, UTG2 folds.

Turn: ($26.9) T:s (2 players)
Hero bets $17.00, MP3 calls $17.00.

River: ($60.9) 2:c (2 players)
Hero bets $38.70, MP3 calls $30.90.

Final Pot: $130.5.

Ich isoraise den Fish mit JTs und 2 Regs callen nach mir (+ unknonw BB) und der Fish steigt dann natuerlich auch ein.
Die Groessten Sorgen hat mit der MP3 gemacht, da seine Callingrange schon etwas staerker sein koennte. Vorallem da er bisher noch keine 3betting Range hat, weswegen ich ihm hier auch JJ+ in seine Range gebe.
Der Button bekommt gute Odds um viele Haende in position (vermutlich 4 way) zu spielen. Das gleiche gilt fuer den BB.

Am Flop dann TP und ich Valuebette, gegen FD, Straightdraw und schlechtere Paare vorrallem gegen den Fish.
Plan: bet/fold, falls irgendjemand Action gibt.

Turn: Eigentlich die perfekte Karte fuer mich.
Mich hat eigentlich nur AT, 44, 55 Beat, dafuer habe ich jetzt seine Overpairs ausgesuckt.
Turnbet waere im nachhinein wohl besser in Richtiung $21-$22 gegangen, da er wenn called, wohl auch eine groessere Bet called.

River: Hab noch 1/2ps bet left.
Ich persoenlich wuerde ihm hier nie den Flush geben, da ich bei einem Regular doch schon vermute das er keinen reinen FD 2x gegen eine 2/3 ps bet, auf einem paired board, called. Daher ist seine Range eher Overpairs, AT, T9, Full House(44,55) und eventuell mal 66-99.

Was ist heir die beste Line am River?

blockbet/fold ? Mit 1/2 ps left mMn eher nicht. Ich wuerde hier wohl $10 betten und dann folden wenn er $20 mehr reinschiebt, in einem dann $130 Pot... eher nicht.

blockbet/call ? Um noch ein paar $ von JJ+ zu bekommen? Wenn er dann raised, crying call

check/call ? Was soll er in einem Bluff turnen, oder sogar valuebetten gegen das ich vorne bin?

check/fold ? Auf eine Karte die ihn mMn eher nicht improved, nach zwei Valuebets einfach folden??

Antwort
Zitat
3 Antworten
cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Blockbetten geht kaum noch bei dem effektiven Reststacks.
ch/c würde nur dann sinn machen, wenn villain made hands in einen Bluff turnen kann.eher unwahrscheinlich in den spot und auf NL 50. Als wirkliche Bluffhand bleibt eigentlich nur 76s, wovon die meisten sich aber schon am Turn trennen werden auf dem paired board. Ob er das in mp3 überhaupt preflop callt ist auch nicht sicher^^

Bleibt eigentlich nur der dünne Valueship zur Vermeidung eines negativ Freerolls oder ch/f. T9s und JJ,QQ sind eigentlich die einzigen schlechteren Hände die callen können.

Wieso siehst du kein KTs und QTs bei villain? der hat doch nen größeres Gap und scheint nicht nur pockets zu callen. 44 und 55 wird er aber genau so spielen ip mit dem geturnen Boat.

Antwort
Zitat
chris1989 Themenstarter
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von cyberraver
Blockbetten geht kaum noch bei dem effektiven Reststacks.
ch/c würde nur dann sinn machen, wenn villain made hands in einen Bluff turnen kann.eher unwahrscheinlich in den spot und auf NL 50. Als wirkliche Bluffhand bleibt eigentlich nur 76s, wovon die meisten sich aber schon am Turn trennen werden auf dem paired board. Ob er das in mp3 überhaupt preflop callt ist auch nicht sicher^^

Bleibt eigentlich nur der dünne Valueship zur Vermeidung eines negativ Freerolls oder ch/f. T9s und JJ,QQ sind eigentlich die einzigen schlechteren Hände die callen können.

Wieso siehst du kein KTs und QTs bei villain? der hat doch nen größeres Gap und scheint nicht nur pockets zu callen. 44 und 55 wird er aber genau so spielen ip mit dem geturnen Boat.

KT, QT hab ich ihm erstmal nicht gegeben, da ich solch Haende eher dominiere mit meiner Isoraising Range. Aber hast natuerlich recht dass er das bei seinen Stats auch mal haben kann...

Antwort
Zitat
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Das Ergebnis ist einzig und allein davon abhängig, ob wir glauben, dass Villian auf ein Ship oder Blockbet JJ+ noch callt. Mal ungefähre Ranges, hab 44 einfach mal raus gelassen, da er ja auch häufig den Flop mit sets raisen wird....

Board: 4♣5♦T♣ T♠ 2♣
       Equity     Win     Tie
MP2    59.26%  59.26%   0.00% { JhTh }
MP3    40.74%  40.74%   0.00% { KK-JJ, 55, ATs, KTs, T9s, KcQc, 7c6c, 6c5c, ATo }

Board: 4♣5♦T♣ T♠ 2♣
       Equity     Win     Tie
MP2     8.33%   8.33%   0.00% { JhTh }
MP3    91.67%  91.67%   0.00% { 55, ATs, KTs, T9s, KcQc, 7c6c, 6c5c, ATo }

Aufgrund des mulitflops und deiner 2nd barrel danach, sollte wir davon ausgehen, dass villian dich zumindest so einschätzt, dass du keine große Bluff% hast. Somit steigt sein Handstärke und ich gehe davon aus, dass er OP mit hoher % folden wird. So dass du nicht auf 50% kommst für eine vbet am River. Ich tendiere hier zu ch/f.

Antwort
Zitat
Teilen: