Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Zoom - Backraise ggn Squeeze von aktivem 3Beter

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($54.98)
BB ($50)
UTG ($130)
UTG+1 ($51.79)
CO ($32.96)
Hero ($63.77)

Dealt to Hero XXX

fold, fold, CO raises to $1.25, Hero calls $1.25, SB raises to $5.50, fold, fold, Hero raises to $63.77 (AI), SB calls $49.48 (AI)

Villain: 28/38/2.8 auf 250h- 3bet aus SB 21% - fold to 4bet 0/1

Mit welche Range backraiset ihr, wenn der PFA:

- nitty ist
- TAG ist
- laggy
- fishy ist

Gibt es einen Teil eurer Range, mit dem ihr den dem Spot callt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Das ist eher was fürs Strategieforum, aber ich antworte dir natürlich:

Gegen deinen Villian shove ich da relativ loose, 99+, vielleicht mal nen SC oder nen noch kleineres PP, je nach Tableflow, aber er scheint ja schon viel zu ballern und muss daher auch öfter squeeze folden. Callen würde ich AQ,AJ,KJ,KQ,KTs,QTs,JTs,T9s alles mit Equity und einigermaßen playability. DAnn halt paar cbets floaten oder mal nen Flop bluffraisen, er kanns net immer haben soviel wie er Pre abdreht.

Gegen Nitty: Einiges wegfolden, KK+ Pre reinbringen, selbst Ak,QQ nur callen imo weil er oft zu stark ist.

Gegen Reg: TT+,AK reinbringen, callen KJs,KQs,AJs,AQo

Gegen laggy: Siehe oben, dein "Beispiel-Villian" scheint ja laggy zu sein:

Gegen fishy: QQ+,AK reinjagen Pre, ansonsten callingrange fast identisch mit REgcallingrange.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ist das standard hier einfach mal reinzushoven und nicht zu 4betten? ?(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ah ich dachte wir shoven über eine 4bet, normalerweise sollte es std. sein gegen das squeeze zu 4betten.

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

Er coldcalled u shoved dann.
Hmm sehe das bei fischen oft mit KK+ u Ak
Öfters mal light4betten würde ich sagen um zu sehen wie er darauf reagiert. Hast ja noch nichts aussagekräftiges auf 4bets von ihm

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

1. würde 4-bet/callen mit valuehands TT+, AQs+, AK

2. wenn du nicht 4-betten willst und du eine spielbare hand hast kannst du die 3bet auch callen. Gegen seine loose 3bet Range aus dem SB bist du meistens vorne und hast auch noch Position. Er wird hier auch Axs, any suited connector, any broadway 3betten. dagegen bist mit deiner callingrange von zb AJ,KJ,KQ,KTs,QTs,JTs,T9s vorne und am Flop position auf ihm.

Sieh dir mal Cbet Turn Wert und Turn AF an. Wenn die Werte recht niedrig sind kannst du auch mal floaten.

Antwort
Zitat
Teilen: