Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 - zoom KQ

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($50.75)
SB ($104.69)
BB ($50)
UTG ($78.30)
UTG+1 ($27.25)
MP1 ($117.93)
Hero (MP2) ($50)
MP3 ($51.44)
CO ($39.42)

Preflop: Hero is MP2 with Q, K
3 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) J, 10, 6 (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2

Turn: ($7.75) 9 (2 players)
Hero bets $4.88, Button calls $4.88

River: ($17.51) A (2 players)
Hero checks, Button bets $13.50, Hero raises to $41.62 (All-In), 1 fold

Total pot: $44.51 | Rake: $2

V: 19/11, C am BU 12%; WTS 21; foldet in 4 von 4 fällen am river; floated in 2/2; bet 57% river - 327 hände

am river hab ich aufgrund der stats gecheckt um ihn floaten zu lassen. da QJ in diamonds eigentlich die einzige hand ist die mich schlägt raise ich all in und hoffe das villan mit AJ herocallt.

1. besser trotz der stats den river selber betten?
2. besser check/minraise um evtl noch calls von AJ/AT/TJ zu bekommen?

denke bet river ist besser, bluffs wird er da selten haben. 89s hat er nicht unbedingt in seiner range.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Also mir gefällt deine Line gut. Wenn wir den River selbst betten werden uns Jx und Tx Hände nicht nochmal callen und schwächere Floats eh nicht. Callen werden uns eigentlich nur Hände, die selbst noch betten werden auf unseren Check hin. AJ, AT, slowplayed Sets oder JT. Deshalb sehe ich nicht viel Value für eine dritte Barrel.

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

villains größter teil seiner range sind bluffcatcher > easy bet, da die alle behind checken, nen ch/r callen die hände erst recht nicht
einfach nicht sehr viele bluffs möglich und QJ, QT, KT o.ä. wird auch nicht in bluff geturnt sondern cb

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Original von RealBESS
villains größter teil seiner range sind bluffcatcher > easy bet

Da muss Villain uns aber halt einen Bluff zutrauen, und das wird ohne History kaum der Fall sein. QJ, QT, KT o.ä....das sehe ich ihn halt auch kaum callen. Jemand der 21% WTS hat wird kein grosser Bluffcacher sein, sonst wäre der Wert höher. Er hat bisher von 4 Fällen immer am River gefoldet. Von daher bekommen wir von dem Bluffcach-Teil seiner Range eh wenig Value.

Klar, wenn wir ein entsprechendes Image haben, das wir aggro 3barreln, würde ich es auch selbst betten.

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

these: er callt öfter als er selber bettet
ergo: bet hat mehr ev

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Warum kein c/raise am Turn?

Villain kann da häufig nicht behind checken, die Hände die so schwach sind dass er sie nicht protecten kann/will callen auch keine weiteren 2 Barrels.

Ich fände c/raise Turn hier schon sehr gut.

River ist so eine Sache, da checkt halt verdammt vieles behind und double Floats traue ich solch einem Spieler nicht zu.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin

find ich auch

ich zumindest will unbedingt eine ch/r-range am turn haben
und zwar eine möglichst hohe
das macht es für die gegner unprofitabler, zu viel pre IP gegen mich zu callen, und erschwert ihnen ihre floats imo erheblich

weiss nicht, ob das auch für FR gilt, in SH ist es imo aber auf alle fälle so
vielleicht sind in FR die ranges viel klarer
aber oop spielen sollte auch dort schwieriger sein, als ip

Antwort
Zitat
FuLLPerformance Themenstarter
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin

Villain kann da häufig nicht behind checken, die Hände die so schwach sind dass er sie nicht protecten kann/will callen auch keine weiteren 2 Barrels.

River ist so eine Sache, da checkt halt verdammt vieles behind und double Floats traue ich solch einem Spieler nicht zu.

ich find halt so nen check/raise am turn sieht unglaublich stark aus und ich will ja nicht dass villain foldet. am river kann er sich leichter reinleveln weil er schon mehr investiert hat.

check/raise eigentlich fast nur als bluff am turn.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von FuLLPerformance

Original von MiiWiin

ich find halt so nen check/raise am turn sieht unglaublich stark aus und ich will ja nicht dass villain foldet. am river kann er sich leichter reinleveln weil er schon mehr investiert hat.

check/raise eigentlich fast nur als bluff am turn.

Naja, du stackst am Turn halt einige schwächere Hände. Sagen wir mal so, Bluffs sind bei diesem Typen nun nicht so wahrscheinlich, aber alle Hände die am River ernsthaft valuebetten, b/folden auch nicht den Turn.

Dass deine c/r Range am Turn nur aus Bluffs besteht ist natürlich nicht gut...

Antwort
Zitat
Teilen: