Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Zoom limped pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
gizmop
Beigetreten: 19.04.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $64.34 (128.7 bb)
SB: $31.82 (63.6 bb)
Hero (BB): $58.48 (117 bb)
UTG: $64.31 (128.6 bb)
MP: $29.81 (59.6 bb)
CO: $30.08 (60.2 bb)

Preflop: Hero is BB with 6 5
UTG folds, MP calls $0.50, CO folds, BTN calls $0.50, SB folds, Hero checks

Flop: ($1.75) 4 7 K (3 players)
Hero bets $1, MP folds, BTN calls $1

Turn: ($3.75) J (2 players)
Hero bets $2, BTN calls $2

River: ($7.75) T (2 players)
Hero bets $5, BTN raises to $15, Hero raises to $34.50

Find mein betsizing am flop und turn schlecht. Sollte so 3/4 betten weil ich viele semibluffs in meiner range hab. Am river reppt er halt nicht viel, weil er die broadways pre raisen sollte. Denke er ist oft auf nem draw und versucht mich von meinen draws bzw. weaken made hands zu bluffen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

seine stats deuten auf einen nicht thinking player hin, imo hat er allein schon deshalb bei nem river raise in 80% der fälle ne sehr starke hand..klar kann er hier mal auf nem draw sein und den auch noch aggro am river raisen, imo aber viel viel zu selten

find deine line gegen ihn völlig overplayed

as played c/f ich den river

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Die bet am river finde ich bei dem boardrunout schon in Ordnung. Ich mag die turnbet jetzt aber nicht zwingend. Kann man auch c/c. Rivershove nach 68 Händen ist halt spew.
Also wie gespielt finde ich b/f sehr ok.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gefällt mir überhaupt nicht!

Flop und Turn finde ich in Ordnung, aber jeweils höher betten.

River kannst du auch check/folden, finde b/fold nicht ganz verkehrt. Da kann schon einiges bessere folden, und sein es busted Draws - du schlägst ja keine Hand.

Im unraised Pot ist das halt niemals ein Bluff, finde den Rivershove überhaupt nicht gut.

Das alte Sprichwort "never bluff in unraised Pots" gilt natürlich nur bedingt, die Semibluffs sind völlig in Ordnung, aber River-Bluff-3-bet macht wenig Sinn, ich sehe den Typen da auch selten bluffen. Der hat dich immer beat.

Antwort
Zitat
Teilen: