Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Zoom Turnplay mit Set als PFA ooP

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($50)
UTG ($52.71)
UTG+1 ($59.45)
Hero ($63.60)
MP1 ($56.01)
MP2 ($49)
CO ($113)
BTN ($23)

Dealt to Hero 5♦ 5♥

fold, fold, Hero raises to $1.50, MP1 calls $1.50, fold, fold, fold, fold, BB calls $1

FLOP ($4.75) J♣ 5♣ 9♦

BB checks, Hero bets $3.50, MP1 calls $3.50, BB calls $3.50

TURN ($15.25) J♣ 5♣ 9♦ T♣

BB checks, Hero checks, MP1 checks

RIVER ($15.25) J♣ 5♣ 9♦ T♣ J♦

BB checks, Hero bets $8.50, MP1 folds, BB calls $8.50

MP1:

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

BB:
11/6
AF: 3,0
WTS: 36
Fold to Cbet: 75% (4)

Wie spielt ihr hier den Turn? Alle Flushdraws kommen an, wobei wohl aber nicht allzu viele unterwegs sind aufgrund des geringen Call-Open-Wertes von MP1 (9%). Allenfalls A♣Q♣+ und K♣Q♣ kann ich mir bei ihm vorstellen.
Bei BB sieht das nicht anders aus. Allerdings kommen auch jegliche KQs und unwahrscheinliche 87s an.
Wie spielt ihr den Turn? Bet/fold, check/fold, check/call?

Antwort
Zitat
3 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Turn ist absolut richtig, denn die Leute können dich hier nicht mehr mit worse callen, wenn du immer noch 3-way auf diesen Turn bettest.
Sofern BB ein Reg ist (bin mir hier nicht sicher?), kannst du am Turn daher generell fast alles checken, also auch nutflsuhes zb.

Wenn MP1 dann bettet, dann kommt es auf die Größe und BBs-action an - > wenn BB drüber geht, dann snapfolden wir.
Wenn MP groß bettet und BB foldet, dann ist es wohl ein C/F für uns.
Ich denke, dass ich hier eine Betsize von 1/2-PS oder kleiner C/Calle.
Außer MP bettet hoch und BB callt, dann sind unsere odds wieder gut genug um C/Overcall zu spielen.

Antwort
Zitat
HansaImperator Themenstarter
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Danke für Deine Analyse und auch das Durchspielen der verschiedenen Szenarien. Wenn aber MP wirklich groß bettet, sagen wir 11$ und BB callt, sind wir dann nicht oft hinten? Aber stimmt schon, die FH-Odds und die Pot Odds sind nahezu gleich.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von HansaImperator
Danke für Deine Analyse und auch das Durchspielen der verschiedenen Szenarien. Wenn aber MP wirklich groß bettet, sagen wir 11$ und BB callt, sind wir dann nicht oft hinten? Aber stimmt schon, die FH-Odds und die Pot Odds sind nahezu gleich.

bei dem Bsp brauchen wir dann 22.8% EQ zum callen.
Und wir haben 10 outs (also 10/46), sprich 21.74% auf FH or better und ein wenig IOs (imo mehr IOs, als RIOs hier).
Daher würde ich in dem Szenario callen.

Antwort
Zitat
Teilen: