ich denke auch, dass es letztlich unfoldbar war hinsichtlich potsize. Ich habe ihm gerade die QQ, die 88 oder AQ zugetraut. Das wäre für mich nachvollziehbar gewesen. Wie er dann gespielt und geshoved hat nach dem turn... da kanns letztlich nicht mehr die QQ oder die 88 sein, da ich ihn ohne seine donk sowieso all in gestellt hätte. Zu dem Zeitpunkt machte für mich nur noch ein Flush Sinn. Mein full house redraw ist dann einfach nicht stark genug gewesen ♦
Letztlich muss man in retrospekt sagen, dass ich es hätte callen müssen, da er nichts hätte logisch so spielen können wie er es getan hat was mich geschlagen hätte. Ich kann ihm letztlich eine KQd nicht geben, da ich nicht dachte, dass er damit nen preflop rr gecalled hätte, obwohl es prinzipiell denkbar gewesen wäre. Sowas kam an diesem Tisch aber nur ganz selten vor. AQ kann ich ihm auch nicht geben. Klar hat er noch fold-equity aber nicht mehr viel, wenn er sich meine reraise range überlegt hätte.
Es war schon spät, ich wollte nur noch den Orbit bis zum Blind zuende spielen und war dann einfach nicht mehr bereit die 100 reinzustellen, was ich mir jetzt eingestehen muss: Ich habs mir in der Situation schöngeredet was er haben könnte.
Er zeigte btw QhJc und freute sich wie ein Schneekönig.