Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.
CO ($50.00)
MP3 ($13.74)
MP2 ($50.00)
BB ($50.00)
SB ($50.67) (34/10/1) (VpiP/PFR/AGG)
BTN ($72.30)
UTG+2 ($78.93)
MP1 ($116.13)
UTG+1 ($51.77)
Preflop: Hero is MP2 with K♣, J♠
2 folds, MP1 calls $0.50, Hero calls $0.50, 2 folds, SB calls $0.25, BB checks,
Flop: 9♠, J♣, K♦ ( $2 )
SB checks, BB bets $1.00, 1 folds, Hero raises to $3.50, SB calls $3.50, 1 folds,
Turn: T♣ ( $10 )
SB checks, Hero bets $6.00, SB calls $6.00,
River: J♥ ( $22 )
SB checks, Hero bets $20.00, SB calls $20.00,
Meine Frage ist, ob die Betsizes okay sind so und ob ich dann am River auf meine Luck-Karte auch einfach alles reinstellen kann? Ich denke mal, dass ich auf jeden Fall die Nuts am River halte. Die Turn-Bet ist eher als Block-Bet gedacht (ich gebe Ihm eigentlich die Q zur Street), wollte aber auch keine totale Schwäche signalisieren, da ich häufig das Gefühl habe, dass die Gegner dann definitiv hoch gegenfeuern und die Position ausnutzen und ich dann nicht genau weiß, wie ich weiterspielen soll. Auf eine 3-Bet kann ich dann easy folden. Hier habe ich dann noch auf meine 4 Outs gehofft, wenn er callt, bzw. hätte dann am River zu Ihm gecheckt for Bluff-Induce und hätte je nach Betsize gecallt. Wäre das ein gutes Play gewesen oder ist die Hand misplayed, abgesehen vom Ergebnis?
Noch was zum Limp preflop: Gegen Fishe mit hohem VpiP spiele ich ungern KJ, KT, JT, QJ-Hände ooP als PFA, da ich, wenn ich nicht treffe, auch mit einer CB kaum die Leute aus der Hand bekomme und die meistens irgendwas hitten oder mich aus der Hand semi-bluffen/bluffen. Deswegen calle ich lieber, wenn jemand vor mir gelimpt hat und ich sehe, dass nach mir wahrscheinlich keiner selbst bettet. Da die Fische dann auch auf Donk-Bets (wenn ich getroffen habe), ohne Probleme callen, manchmal sogar eine 2nd-Barrel, empfinde ich das gerade als richtiges Play mit marginalen Händen. Wie seht Ihr das?
Und nochmal:
Kann ich am River dann auch alles reinstellen?
Ich löse dann am Ende auf, was er hatte.
Gruß, Notwista