Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50,FR, set of 3s in unraised pot, checkraise am turn, fold zu weak?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$50.75:///////;SB$56.62:///////;BB$95.86:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 3♠, 3♣
3 folds, Hero calls $0.50, 4 folds, SB calls $0.25, BB checks.

Flop: ($1.50) 4♥, 3♦, 6♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50, BB folds.

Turn: ($4.50) K♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $3.75, SB raises to $9.00, Hero folds.

Final Pot: $17.25

welche handrange hat villian (SB) hier preflop? ich denke mal alle pockets bis 10, baby aces, connectors? seine line c/c am flop und dann c/r am turn sah meiner meinung nach schon nach einer sehr starken hand aus, also beispielsweise set of 4s oder 6s, eventuell auch hände wie 57s oder so. overpairs wie 77 - 1010 hab ich aufgrund seiner spielweise ausgeschlossen, denke da hätte er am flop direkt angespielt.
war der laydown also gerechtfertigt oder imer nachhinein zu doch weak?

5 Antworten
Forexinvestor
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Da bin ich jetzt aber gespannt was die anderen sagen. Ein Set hier wegschmeißen ist schon relativ weak aber klar du könntest hier natürlich beat sein am Flop, er könnte auch K6s oder so haben mit nem 2 Pair und FD am Turn. Who knows. Tougher laydown aber sicher vertretbar.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich gebe zu ich war selber von mir ein bischen geschockt n set zu folden ♦

Forexinvestor
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von PrinzRobert
ich gebe zu ich war selber von mir ein bischen geschockt n set zu folden ♦

Ich kanns aber verstehen. Ich bin die "weakness" in person.... LOL

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

finde es schwierig zu entscheiden, weil er dich ja erst mit dem K am turn raist und für mich heißt das, dass du nur dann beat bist, wenn er den flop geslowplayed hat, was ich mir kaum vorstellen kann, da er mit ner geflopten straight viele outs hat, die er nicht sehen wollen dürfte, sprich deine bet schon am flop zu raisen!
bleiben nur noch die situation set over set, die bekanntlich ziemlich unwahrscheinlich ist, aber natürlich denkbar ist...........je nach stats villains wäre ich hier trotzdem broke gegangen, da er mit dem K stärke repräsentiert und es keine Hand mit einem K gibt gegen die du bei dem board hintenliegst! das board ist ja auch ziemlich drawlastig aus, so dass er diesen move eventuell auch mit 5d6d machen könnte.........allerdings nur eventuell.........man kann jedoch nicht sagen, dass es falsch gespielt war, man muss halt abwägen, was wahrscheinlich ist oder nicht.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

ich freu mich am turn über die 3bet und geh gerne broke. wenn es nachher set over set ist bad luck aber das macht er auch verdammt oft mit 2pair oder so.

finde den fold auf jeden fall zu weak.

Teilen: