Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl50rush - AQ oop am turn improved

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (MP1) ($64.70)
MP2 ($14.50)
MP3 ($62.30)
CO ($55.75)
Button ($52.45)
SB ($47.45)
BB ($127.95)
UTG ($14.30)
UTG+1 ($57.05)

Preflop: Hero is MP1 with Q, A
2 folds, Hero bets $2, 2 folds, CO calls $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($6.50) K, 10, 2 (3 players)
SB checks, Hero bets $4, CO calls $4, 1 fold

Turn: ($14.50) A (2 players)
Hero checks, CO bets $7.50, Hero calls $7.50

River: ($29.50) 9 (2 players)
Hero checks, CO bets $19, Hero calls $19

Total pot: $67.50 | Rake: $3

also die conti ist denke ich standard. der eine hat schon zu uns gecheckt und wir haben auch noch outs. turn ist denke ich ein klarer c/c weil wir hier alles wie KQ,KJ etc geschlagen haben und durch eine bet dieses zum folden kriegen. also und callt nur besseres alles chlechtere foldet. der river ist denke ich close. gegener ist unknown und ich weiß nicht wie oft er hier n ass overplayed oder wie oft er hier blufft. er kann hier ein 2pair halten, ansonsten jedoch nur ein einziges set. deshalb habe ich mich für einen call entschieden.

2 Antworten
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008

preflop und flop find ich gut. am turn würde ich gegen unknown aber lieber selbst b/f als c/c zu spielen. denn nachdem CO am flop 3way die c-bet callt, wird er am turn selten eine hand haben mit der er blufft (zumal der einzige starke draw ankommt), sodass seine betting-range am turn eher stark ist (AT+, QJ, 22, TT), da er hände mit showdownvalue häufig behind checkt (Kx, Tx). die hände, die am turn SD-value haben sind auf diesem board aber häufig pair+GS und werden daher schon noch eine bet von dir callen.

as played würde ich am river c/f.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von eddistiletti
turn ist denke ich ein klarer c/c weil wir hier alles wie KQ,KJ etc geschlagen haben und durch eine bet dieses zum folden kriegen. also und callt nur besseres alles chlechtere foldet.

Nicht zwangsläufig. Die Frage ist wie oft du hier mit Air nochmal feuerst (also für ihn die Frage). Denke gerade KJ,KQ mit Pair + GS werden hier schon nochmal den Turn callen und die Riveraction abwarten. Dagegen spricht einzig, dass du durch deine Bet am multiway Flop schon Stärke gezeigt hast und hier mit einer 2nd Barrel halt wirklich Twopair+ oder Air reppst. Denke aber wie gesagt, man kann hier solide valuebetten. Die Frage die wir uns stellen sollten ist halt auch, welche schlechteren Hände Villian hier betten wird, damit c/c Sinn macht. Wenn er schlechtere Hände valuebettet, wird er wohl auch eine Bet mit diesen callen oder?

Die letzte Frage würde ich mir am River erneut obige Frage stellen: Was schlagen wir hier? Außer einem Bluff eigentlich kaum eine Hand. KQ,KJ werden wohl kaum noch valuebetten und die einzige dünne VBet die wir schlagen wäre AJ, wenn er das am Flop floaten sollte und dann wirklich 2x valuebettet. Komplette Bluffs sind imho auch eher auszuschließen, denke c/f River wäre gegen unknown auf dem Board besser als c/c.

Teilen: