Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[nl6] AA auf lowboard

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

CO: $8.33
BTN: $16.53
Hero (SB): $6.34
BB: $7.62 68/5 106 hände call pfr 68%
UTG: $3.99 51/9 47 hände
MP: $10.70

Hero posts SB $0.03, BB posts BB $0.06

Pre Flop: ($0.09) Hero has A♠ A♦

UTG raises to $0.15, fold, fold, fold, Hero raises to $0.48, BB calls $0.42, UTG calls $0.33

Flop: ($1.44, 3 players) 5♣ 7♥ 6♠
Hero bets $1.08, BB calls $1.08, UTG calls $1.08

Turn: ($4.68, 3 players) Q♦
Hero bets $2.34, BB raises to $6.06, UTG calls $2.43, Hero calls $2.44

River: ($16.67, 3 players) 9♥

pre: hätte ich höher raisen sollen! range bb: QQ-77,AT
s+,KQs,ATo+; range utg: QQ-55,ATs+,KTs+,QTs+,JTs,ATo+

flop: valuebet gegen 77-QQ, evtl. ATs+

turn: am tisch habe ich nochmal gegen eine Q und TT+ gebetet, richtige entscheidung? nachdem schove und dem call, sah ich mich comitted und wollte bzw. konnte ich nicht mehr aufgeben! könnte man am turn c/f spielen bzw. b/f?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Wie du schon gesagt hast, pre höher raisen. Einem 68/5 so ne Range geben...hmm finde ich nicht gut, solche Spieler find ich schwer einzuschätzen, würde ihm ne weitaus schwächere Range geben. Ich würde den Turn c/f spielen, auch wenn es etwas weak klingt. Mal schauen was die Bewerter sagen!

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop OOp etwas höher, hätte aber wohl nicht sonderlich viel geändert.

Postflop brauchen wir nicht weiter reden, du hältst Aces im squeezed Pot und jede Turnbet committed dich so oder so, was willst du da gegen zwei Calling Stations machen?

Bleibt nur die gewählte Line, sehe da nirgends eine Alternative.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Juniorkoeln
Wie du schon gesagt hast, pre höher raisen. Einem 68/5 so ne Range geben...hmm finde ich nicht gut, solche Spieler find ich schwer einzuschätzen, würde ihm ne weitaus schwächere Range geben. Ich würde den Turn c/f spielen, auch wenn es etwas weak klingt. Mal schauen was die Bewerter sagen!

Also eigentlich gibts ja nichts schöneres wie mit Aces im squeezed Pot gegen zwei Calling Stations zu spielen. Da käme mir nicht im Ansatz c/fold in den Sinn, wüßte auch nicht warum? ?(

Was hat uns denn beat? Ein paar Sets, aber die können bei ihren Stats da ja beinahe any 2 halten und light folden werden die garantiert nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: