Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL800 Live-Game KK Topset Single Raised Pot.

7 Beiträge
5 Benutzer
6 Reactions
1,055 Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

SB K♠:K♥:
UTG Limp. Ich 32. BB call.
Flop (100) K♦:Q♦:4♣:
Ich 50. Call. Call.
Turn (250): :8x:
Ich 180. Fold. UTG Call.
River (610): T♠:
Ich check. Villain check.

Hatten beide noch etwa 500-700€ Weiß es leider nicht mehr so genau.
Was ich mir im Nachgang jetzt auf jeden Fall denke ist: Wenn sie am Flop 50€ zahlen, zahlen sie auch 60€ oder 64€. Am Turn kann ich dann auch etwas größer machen und River halt einfach All-In gehen. Ich denke, dass wäre die "Optimallösung"?

As played wäre wohl auch b/c am River die beste Line gewesen. Wenn die Riverkarte eine T♦: gewesen wäre, spielt ihr dann x/c oder sogar x/f?

Edit:
Axo Auflösung gibt es meinem Blog. Link in der Signatur. Letzer Ausflug 10.06.

Antwort
Zitat
6 Antworten
paschaschu
Beigetreten: 15.10.2012
Legacy Member

4 BB Preflop mit Doppelkönich? Wenn er Flop gucken will muss er 80 zaheln. Und danach durchbomben.

Antwort
Zitat
topspit Themenstarter
topspit
Oldschool Grinder

10BB Openraise wird dann doch eher nicht so gern bezahlt um mal Flop zu schauen. Es sei denn es hat noch 1 anderer bezahlt. War hier aber nicht so. UTG war der einzige Limper.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

river auf jeden fall betten gibt viele 2pairs. Frage ist nur wie viel, imo zwischen blockbet mit bluffinduce und ai alles möglich. Ich würde glaube so 200€ mögen, da wird er imo kein 2pair folden, vlt sogar mit was anderem einen hero call machen und ganz selten wird er mal ai bluffen.

Antwort
Zitat
topspit Themenstarter
topspit
Oldschool Grinder

Ich hatte mir im Nachgang tatsächlich überlegt 40€ zu betten um zum einen bluffs zu inducen und zum anderen werden Sets und 2Pair dann wohl raisen weil meine Hand nach AK oder AQ for thin value aussieht.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Original von topspit
Ich hatte mir im Nachgang tatsächlich überlegt 40€ zu betten um zum einen bluffs zu inducen und zum anderen werden Sets und 2Pair dann wohl raisen weil meine Hand nach AK oder AQ for thin value aussieht.

Und AK/AQ callst du vs river raise?

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

du willst 40 in 610 betten? junge junge. Wieviele Bluffs hast du in dem Spot? mit Set kings bettest du also 40 in 600 weil du geraist werden willst, und mit Bluffs bettest dann 300 oder wie? sehr exploitable. ich bet hier 410 , bette aber auch hände wie QJ A5dd, JT am river mit der gleichen size- wäre gruselig dann die valuehände behind zu checken

Antwort
Zitat
Teilen: