Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nur mal so!

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten

Hallo,
wollte hier mal ein Hand bewerten lassen von der ich denke, dass ich sie ganz gut gespielt habe. Die zu kleinen Bets , die ich gemacht habe liegen an den Gegner daher habe ich hier eher etwas passiv gespielt um Schwäche zu zeigen.

vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
Position: Stack
AF W$SD WTS hands

Hero: $7,33

37 100 20 5
BU: $8,00
0,5 33 38 41

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is SB with K, J (Kommentieren)
4 folds, BU raises to $0,30, Hero calls $0,25, BB folds.

Flop: ($0,70) 8, 3, K (2 players) (Kommentieren)
Hero bets $0,20, BU raises to $0,80, Hero calls $0,60.

Turn: ($2,30) 9 (2 players) (Kommentieren)
Hero bets $0,50, BU calls $0,50.

River: ($3,30) K (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, BU bets $2,20, Hero calls $2,20.

Final Pot: $7,70

Results follow (highlight to see):

Richtiger wäre es wahrscheinlich auch gewesen am Ende All in zu gehen.
Naja Anfänger halt x)

6 Antworten

Original von Samsemilia18
Richtiger wäre es wahrscheinlich auch gewesen am Ende All in zu gehen.
Naja Anfänger halt x)

richtig waer gewesen die hand preflop zu folden

Ted

sergio251
Beigetreten: 03.09.2007

Ähm spielste SSS?wenn ja warum hast du so viel Geld am Tisch?Und benutz doch bitte den Handconverter von PS.de
Hier sind man nichtmal was für Farbe die Karten hatten.
Wenn du SSS spielst, dann wird im allgemeinen nicht gecallt. Am Flop mit TPGK machste ne 2/3 bet pzw. gehst nach dem raiseAI, jedoch geht das bei dir schlecht wegen deinem großen Stack. Und nach SSS SHC folden wir KJ ausser für nen Steal.Slowplay wird nur mit Monstern betrieben und TPGK ist kein Monster weil du gegen viele Hände verlierst.

frage vorweg: mit wie viel hast du dich am tisch eingekauft?

wir als shorties folden sowas preflop

da du nicht pfa warst würde ich den flop check/raisen und durchbetten

mal gucken gucken was die BSS'ler dazu sagen^^

p.s. bitte die Hand nochmal so Konvertieren, wie es in dem Video oder dem Guide, den SpeedyBK gepostet hat beschrieben ist.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Hallo Samsemilia18

Ich würde dir empfehlen dir mal folgendes Video anzuschauen, dort findest du Tipps, wie man eine Beispielhand hier bei uns im Forum postet.

http://de.pokerstrategy.com/video/5708

Zustätzlich solltest du dir am besten noch diesen Guide durchlesen:

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-evaluations/

Und weiterhin haben wir in unserer NL Strategie Sektion noch einige Artikel, die dir beim Einstieg in das Pokerspiel deutlich helfen sollten. Schau dir dort am Besten mal die Einsteiger und Bronze Artikel an.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/

Zur Hand an sich kann man bis jetzt nichts sagen, da uns die Fraben fehlen ( :spade: :heart: :diamond: :club: ) Solange wir diese nicht wissen macht es keinen Sinn.

Ps. Falls du als Bigstack spielen willst, solltest du vielleicht nicht gleich auf NL 10 anfangen, sondern dich ersteinmal ans Bankrollmanagement halten. Artikel dazu findest du in unserer Strategie Sektion (siehe Link oben)

SpeedyBK

Du benutzt doch bestimmt Elephant? Einfach die richtigen Haken setzen und auf den richtigen Button klicken :)

Preflop geht der Coldcall garnicht. Sollte er die ganz Zeit gestealt haben, kannst du hier sicher mal restealen.

Postflop sind die kleinen Bets ziemlicher Schrott! Mit deinem Preflopspiel würde ich hier check/raise/fold Flop, bet/fold Turn, bet/call River spielen.

Im ergänzenden Material gibt es auch noch Artikel zu Betsizes. Dort wirst du die Gründe für die richtigen Betsizes finden.

Wieso callst du Preflop?

Wieso bettest du am Flop 20 Cent in einen 70 Cent Pot?

Wieso callst du den Raise?

Wieso bettest du 50 Cent in einen 2.30 Pot am Turn?

Wieso checkst du am River und wieso callst du die Bet?

Teilen: