Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nut flush fold

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
highstacker
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($7.81)
MP ($10)
CO ($11.16)
Hero (Button) ($15.71)
SB ($11.72)
BB ($22.02)

Preflop: Hero is Button with 5, A
2 folds, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) Q, J, 4 (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $1, SB calls $1, 1 fold

Turn: ($3.30) J (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

River: ($8.30) 4 (2 players)
SB bets $7.82 (All-In), Hero folds

Total pot: $8.30 | Rake: $0.55

6 Antworten
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

realistisch schlägt dich nur JQ, ich find den fold net gut, trotz paired board

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

finde den fold nicht schlecht, weil jeder j ihn beat hat, und der flop da sehr gerne mit j anyheart gecallt wird.
außerdem sind die odds eher schlecht und du hast noch nicht gerade viel investiert.
allerdings sieht villains line schon sehr schräg aus, wahrscheinlich hatte er angst vor einem flush und wollte deshalb den turn nicht raisen.
das am river ist dann meist die "fischvaluemonster"-line, wo villain dann plötzlich allin donkt, auch gerne über potsize hinaus.

finde den fold standard eigentlich... du kannst ja nichts wirklich schlagen bis auf KhQ und purebluff... frage ist die range des spielers? und QQ QJ is durchaus denkbar... da ist auch klar dass er den ersten bet zahlt denn geflopter flush is so ne sache... kannst auch easy mit top pair top flushdraw machen usw... da seh ich ein set oder top 2 nur selten folden vor allem auf den limits...

aber so wie sich die hand entwickelt muss man da glaub ich folden... auch wenn seine line etwas kurios ist ;) "fischvaluemonster"-line wie es boedt so schön beschreibt gg

preflop fold

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

sorry board falsch "interpretiert so seh ich auch nen fold am river...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Für den Preflopcall wüsste ich gern etwas mehr über unsere Gegner, ich denke man kanns auch weglegen, da wir sehr oft dominiert sind.

Postflop schließe ich mich dann boedt und Starsherrif an. Bis zum River klare Valuebets aber am River mit dem Double Paired Board sehe ich einfach zu viele Hände, die uns beat haben und wir bekommen zu schlechte Odds, um mit unserem Bluffcatcher zu callen.

Teilen: