Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutflush am river, wie max value?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
m4770
Beigetreten: 18.04.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$12.37:///////;MP2 (Hero)$12.13:///////;MP3$10.00:///////;CO$10.80:///////;BU$4.00:///////;SB$5.42:///////;BB$3.56:///////;UTG1$3.23:///////;UTG2$5.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, 6:c.
3 folds, Hero raises to $0.25, MP3 calls $0.25, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.65) 2:h, 5:c, T:c (2 players)
Hero bets $0.45, MP3 calls $0.45.

Turn: ($1.55) K:s (2 players)
Hero bets $0.95, MP3 calls $0.95.

River: ($3.45) K:c (2 players)
Hero ?
NL10 RUSH;
Villain war relativ reasonable;
Denke er hält dort oft 1pair bluffcatcher; trips mit floated AK KQ und worse flush.
FH würde ich gerne reducen, weil ich ihn nicht so häufig auf dem board slowplayen sehe. Sehe mich also immer noch mit den Nuts sehr häufig spielen. bet/call? c/r um trips und weak flush zu stacken oder is das zu dünn? würdet ihr sagen ich lasse zuviel value liegen, wenn ich inducen will?(vs 1 pair bluffcatcher, die VLLT nochmal catchen würden)
geht auch bet/fold?

9 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Ich denke ein Set würde er hier spätestens am Turn raisen.

Bei Rush ist es ziemlich schwierig ohne Reads zu sagen ober er am River auch bluffen kann. Ich denke der wird oft behind checken.

Ich würd daher am River bet/call spielen.

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009

Einfach drittes mal 2/3 Pot setzen.

Kann er noch genug schlechters mit runtercallen.
Pushed er, wirds haarig....

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Original von bonehunter86

Bei Rush ist es ziemlich schwierig ohne Reads zu sagen ober er am River auch bluffen kann. Ich denke der wird oft behind checken.

Hätts genauso gespielt. Ich denke von jedem Single K in seiner Range wirst du hier durch ne Valuebet noch Geld bekommen.

rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

Original von bonehunter86

ich denke einfach, dass bessere hände hier am flop/turn geraised hätten.
villain kann hier durchaus am river AK,KQ oder schwächere flushs raisen und da wäre es eine katastrophe B/F zu spielen.

ich würde ps betten am river um vllt noch den ein oder anderen hero call zu inducen. danach wirds dann ein crying call...

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich bette klein um von Tx ein Call zu bekommen. Ich calle aber sein Raise, da Sets sich wirklich am Turn oefter melden und wir am Flop gegen ein FD spielen koennen.

Q♣ J♣, J♣ 9♣, 9♣ 8♣, 7♣ 8♣ sind so wenig combos =/ Ich sehe ihn da öfter auf einem missplayed boat. Zudem schreibt op, dass er relativ reasonable war. Das muss jetzt erstmal nicht viel heißen auf nl10, aber der standard reg flattet zudem auch eher selten die kleinen suited connector ip. Ich sehe ihn deswegen auch öfter auf einem pocket. Die Flush range ist einfach ziemlich narrowed.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Gebe ich dir recht. Allerdings wuerde ich trotzdem ersteinmal klein betten, denn ein King ist kaum in seiner Flopcalling Range und eine grosse Bet muss er erstmal mit 2nd pair und dem drohendem Flush einmal callen.

In seiner Flop Calling Range sind ja Tx, Sets, FDs und der Straightdraw(meist Gutshot mit Ax).

Klar wird er ab und an das Set slowplayen und uns am River raisen. Aber ich bette trotzdem gegen den schwachen Teil seiner Range

Beim Push wird es sicher haesslich.

also wenn man hier FH wirklich gut discounten kann (da kann ich wenig zu sagen, weil ich kein NL10 spiele und auch kein rush, so dass ich die dynamik gar nicht einschätzen kann) dann fände ich am River ne hübsche Overbet relativ sexy. Dass wir nen bluffcatcher call von Tx kriegen, find ich relativ unwahrscheinlich auch bei ner kleinen betsize. Kx/flush foldet eh nie. ich denke hier so an 4.75$ oder so. wenn er natürlich auf ne kleine bet hier Kx und flushes raised, dann wär die kleine bet sicher besser, aber davon würde ich jetzt nicht ausgehen.

Teilen: