Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 99 overpair was wäre die richtige line?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$2,06:66/35/18/3,6/32/25/-/50;Hero$5,25:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♥, 9♣
UTG2 folds, MP1 raises to $0,08, 3 folds, Hero calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,19) 5♦, 4♣, 3♠ (2 players)
MP1 bets $0,09, Hero calls $0,09.

Turn: ($0,37) 8♠ (2 players)
MP1 bets $0,27, Hero calls $0,27.

River: ($0,91) 2♦ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Final Pot: $0,91

preflop ist klar, ich calle nach der mitgehen 20 regel. aber bereits auf dem flop weiss ich nicht wie ich es spielen soll.

eigentlich heisst es ja wir callen auf setvalue und haben wir das set nicht getroffen, dann folden wir auf ne bet.

das erscheint mir aber bei den stats und dem flop zu schwach denn bei dem pfr von villain bin ich ja noch vorne.

Equity     Win     Tie
UTG    46.48%  46.01%   0.47% { 66+, A5s+, K9s+, Q9s+, J9s+, A9o+, KTo+, QTo+ }
UTG+1  53.52%  53.04%   0.47% { 9h9c }

meine fragen nun:

- wäre ein raise auf dem flop besser gewesen um meine doch sehr verwundbare hand zu schützen? oder hätte ich doch einfach folden sollen?

- für den turn nochmal die gleiche frage wie für den flop. da villain aber schon wieder schiesst wird das ganze für mich noch ne stufe heikler.

- ist auf dem river der check behind so ok? oder hätte ich die line b/f wählen sollen, mit der 2 :diamond: ist ja jetzt auch noch ne straight drin?

bin mir oft unsicher wie ich in solchen spots spielen soll wenn ich mit JJ und TT ein overpair halte und der gegner aggressiv spielt. folge davon ist, dass ich mit JJ, TT hinten liege und das eigentlich nicht sein sollte.

gruß dagazz

Antwort
Zitat
1 Antwort

ich find die hand gut gespielt. er kann schlechtere hände (kleinere OP) selber for value betten und er kann hier durchaus auch einfach nur die cbet als bluff machen. Daher flop call absolut standard. AM Turn gibts immer noch schlechtere Hände die betten können und manchmal kommt evtl auch eine 2nd barrel als bluff. Find auch am Turn gut das OP nochmal zu callen. Wenn er den River nochmal bettet, dann sollte man imo folden, weil dann werden die schlechteren Hände in der regel nicht mehr betten.

River selber betten macht keinen Sinn, welche schlechtere Hand wird callen?

Antwort
Zitat
Teilen: