Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nutstr8

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

Bitte mal die Hand bewerten, ich call es am River, ist halt die Nutstr8.
Und mittlerweile scheiß ich mich bei jeden Flush am Board ein, weil sie auch gerade immer ankommen, egal in welcher Form. Oder folde ich das am River noch?
Sehe mich in noch ausreichend Fällen vorne...

Prima No-Limit Hold'em, €0.20 BB (5 handed) - Prima Converter Tool from http://flopturnriver.com/

MP (€46.55)
Button (€39.49)
Hero (SB) (€25.21)
BB (€41.03)
UTG (€18.65)

Preflop: Hero is SB with 10:diamond:, 9♥
3 folds, Hero raises €0.30, BB calls €0.20

Flop: (€0.80) J♠, K♥, 8♦ (2 players)
Hero bets €0.40, BB calls €0.40

Turn: (€1.60) 7♥ (2 players)
Hero bets €1.20, BB calls €1.20

River: (€4) 5♥ (2 players)
Hero bets €2.60, BB raises €8.70, Hero calls €6.10

Total pot: €21.40

Antwort
Zitat
3 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

Reads zu Villian? Ich würd ihn halt, auf NL20, auf JThh oder sowas readen.

KK,JJ hat er nicht wegen Preflop, 88,77 raist er eher mal irgendwo und sowas wie 87s callt er auch nur down. Würds auf dem Limit eher nur mit Reads callen, wenns ne kleine Seite ist wo du spielst sowieso (NL20€ gibts ja nich immer) und auf kleineren Seiten ist es oft softer, bzw. die Leute bluffen weniger.
nur so als Anhaltspunkt zum Nachdenken. ;)

Antwort
Zitat
Germanivey
Beigetreten: 20.11.2007

Du würdest also echt die Straße wegwerfen aus Angst vor nem Backdoor Flush, Wamaroa??? Kannst du dass vielleicht nochmal erklären er muß doch am River, wie gespielt, nur noch 6€ zahlen für den 20€ Pot! Ich denke das du hier auf jedenfall auch ohne reads ziemlich oft trash zu sehen bekommst!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich meinte doch, klar foldet man das selten, aber man sollte sich zumindest im Klaren sein dass passive Fische hier durchaus viele Flushs und wenig anderes raisen. Sollte nicht so rüberkommen dass ich das snapfolde. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: