Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OC's+fd oop mit initiative

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$10:///////;BB$12.44:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♥, A♥
4 folds, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, BU folds, Hero raises to $0.60, BB calls $0.50, 2 folds.

Flop: ($1.40) 6♥, 7♥, 8♠ (2 players)
Hero bets $1, BB calls $1.00.

Turn: ($3.40) 6♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $2.60, Hero folds.

Final Pot: $6.00

wie spiele ich hier am besten?
2barrel turn eher nicht, oder?

5 Antworten
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

SHC technisch wär das ein complete meine ich. Wenn Du dich entscheidest AQ aus den Blinds zu raisen, dann ist das denke ich auch OK, solang du Postflop nen Plan hast.

preflop auf jedenfall 7BB (4bb+1bb oop + 2bb limper) raisen.

Board ist schon sehr häßlich, deshalb würd ich hier direkt ne PS bet machen.

Die Turnkarte macht das Board nicht schöner. Deshalb nach Odds+Outs spielen.

Bet/fold turn ist auch ne gute line finde ich, wär für mich abhänig von den stats von villain.

Finde die Hand gut gespielt.
Gegen eine Blank hätte ich den Turn nochmal gebarrelt, aber so können wir nicht mehr sicher auf unseren Flush drawen, daher fold.

Womit kann dein Gegner am Flop so callen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster
Womit kann dein Gegner am Flop so callen?

sicherlich mit viel. overpairs, twopairs, sets, madestraights, draws...
da habe ich teilweise noch eine ganz solide equity, also doch eher bet fold?
und was mach ich am river, wenn er einfach callt?

Am Flop ist eine Bet sehr sinnvoll, weil wir so das 1. mal die Chance bekommen die Hand direkt zu gewinnen.

Der Turn ist halt so ne Sache. Ich glaube nicht, dass dein Gegner wirklich viel folded was er am Flop so called auf eine Karte, die für unserer Range nicht gut ist, aber für seine schon. Wenn du den Turn also weiterbluffen willst, dann solltest du dort den Pot für einen All In Bluff am River vorbereiten. Da ich aber kein Freund von Multibarrelbluffs auf diesem Limit bin würde ich den Turn ganz simpel nach Odds und Outs C/x spielen.

Eine Möglichkeit, die bessere Hände definitiv häufig zum Fold bekommt, aber auch sehr mit Varianz verbunden ist, ist C/R Turn All In. Wir geben dem Gegner dadurch die Möglichkeit

a) die Möglichkeit mit seinen schlechteren Händen den Turn zu bluffen

b) die Möglichkeit B/F mit besseren Händen zu spielen

Teilen: