Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] oesd faces small c/r on flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Die hand is gegen den ziemlich guten spieler rollthadice4, also eig den besten den i auf nl50 fulltilt bis jetz gesehn hab.)22k winnings laut ptr

Stats warn 23vpip 13pfr u aggfrequency49, außerdem 3%3betting auf 250hands

so und wie spielt ihr das? oder was denkt ihr da so drüber, i will meine gedanken erst später schreiben.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($57.05)
BB ($50)
UTG ($100)
MP ($34.70)
Hero (CO) ($50)
Button ($133.30)

Preflop: Hero is CO with Q, J
2 folds, Hero bets $1.75, 2 folds, BB calls $1.25

Flop: ($3.75) 10, 6, 9 (2 players)
BB checks, Hero bets $2.90, BB raises $7.10, Hero calls $4.20

Turn: ($17.95) J (2 players)
BB bets $10, Hero calls $10

River: ($37.95) 10 (2 players)
BB bets $31.15 (All-In), Hero folds

Total pot: $37.95

4 Antworten

NH, auf welcher street liegt dein Porblem. ich finde das gut gespielt

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Ich hätte es wohl genauso gespielt. Am Turn könntest du sogar ganz gut da stehen, wenn er AT, KT, QT am Flop c/r spielt. 3barrel bluffen wird auf dem Limit nahezu niemand.

Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Er kann am Flop viel raisen. Von Monstern (78) über marginale Hände (QT+) bis hin zur Air. Du hast acht cleane Outs und triffst am Turn sogar noch das Toppair. Raise macht kein Sinn, weil dann nur noch seine starken made Hands gegen dich spielen. Am River trifft eher seine Range als deine und du hast keine starke made Hand mehr, also foldest du. Nh, hätte ich auch so gespielt! Interessant wäre ne Blank am River. Call oder Fold auf sein All-in? (Ich tendiere zum Fold)

Kann man so spielen, wenn du Reads über ihn hast, die du ruhig mal schreiben könntest, dann gibt es bestimmte Reads bei denen ich gern am Flop drüber geh. Die FEQ auf so einem Board ist immer recht gut.

Teilen: