Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 auf Lowboard

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Shmo1 ($10.66)
UTG+1 Rook
2 ($22.76)
CO F0rz3 ($10.47)
BTN krc0
4 ($11.90)
SB Hero ($22.47)
BB Name7 ($26.19)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB 6♠ 6♥
3 folds, krc04 raises to $0.30, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: 3♠ 4♦ 8♥ ($0.70, 2 players)
Hero checks, krc04 bets $0.70, Hero calls $0.70

Turn: 3♥ ($2.10, 2 players)
Hero checks, krc04 checks

River: 2♦ ($2.10, 2 players)
Hero checks, krc0***4 bets $2.10, Hero?

Cake Poker, daher keine Stats / Reads. 3BB Stealraise sind allerdings nicht unbedingt Standard, daher würde ich tendenziell zumindest von einem "leicht denkenden Spieler" ausgehen. Kann allerdings durchaus auch ein Fisch sein.

Preflop calle ich das logischerweise auf SetValue. Aus dem BTN wird er eine relativ große Stealrange haben, ob das nun 25 oder 35% sind, kann ich leider nicht spezifizieren.

Ich gebe ihm in jedem Fall any Ace, SCs, PPs und Broadway Karten. Im extremen Fall auch einige Kx und Qx. Seine Conti ist zwar Potsize, aber als Overcard sehe ich hier halt nur die 8. Einmal calle ich das und gebe ohne Verbesserung am Turn auf.

Allerdings checkt er ja selber behind und pottet den River nochmal. Mit was macht er das hier eurer Ansicht nach? Höhere Pockets ab 99+ bettet er denke ich am Turn nochmal, genauso wie ein getroffenes Set. Drunter bleiben fast nur 5er und 7er, mit denen er sich dann vorne sieht, am River natürlich auch die 2er.

Am ehesten würde ich denken, er spielt so eine Line mit A8/K8/Q8, vielleicht auch Middle Pair a la A4. Einen Gutshot mit A5 oder auch geplatzten Draw kann ich mir ebenso vorstellen. Oder denke ich da zu optimistisch?

4 Antworten
shaddiii Themenstarter
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Ach, wo ich hier die Anfangsbuchstaben nochmal sehe (HM zeigt die in den Handverläufen leider nicht an): es müsste es sich um einen Reg handeln, der multi tabled und die Prinzipien des Spiels durchaus kennt, dennoch aber kein Phil Ivey II ist ;). Spielerisch irgendwo zwischen TAG und LAG.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von shaddiii
$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Shmo1 ($10.66)
UTG+1 Rook
2 ($22.76)
CO F0rz3 ($10.47)
BTN krc0
4 ($11.90)
SB Hero ($22.47)
BB Name7 ($26.19)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB 6♠ 6♥
3 folds, krc04 raises to $0.30, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: 3♠ 4♦ 8♥ ($0.70, 2 players)
Hero checks, krc04 bets $0.70, Hero calls $0.70

Turn: 3♥ ($2.10, 2 players)
Hero checks, krc04 checks

River: 2♦ ($2.10, 2 players)
Hero checks, krc0***4 bets $2.10, Hero?

Cake Poker, daher keine Stats / Reads.

Naja das solltest du selber sehen was ich da zu "meckern" hätte ;)

Preflop calle ich das logischerweise auf SetValue. Aus dem BTN wird er eine relativ große Stealrange haben, ob das nun 25 oder 35% sind, kann ich leider nicht spezifizieren.

Dann nimm einfach deine eigene Range mit der du da stealen würdest

Seine Conti ist zwar Potsize, aber als Overcard sehe ich hier halt nur die 8.

Warum sollte er als denkender Spieler hier PS betten? Er muss vor nicht wirklich viel protecten

Einmal calle ich das und gebe ohne Verbesserung am Turn auf.

Wenn du hier auf deine 2 Outs callst verbrennst du am Flop Geld. Entweder du planst hier dann selbst zu bluffen (Was möglich wäre wenn der Gegner viel Cbettet aber am Turn dann aufgibt) oder du darfst die PS-Bet nicht mehr callen.

Ich nehme mal einige deiner Äußerungen auseinander wenn ich darf ;)
River folde ich dann, für mich levelst du dich selbst in nen Call. Da gibt es bessere Spots auf NL10 um an Moneyz zu kommen ;)

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

glaubst du das er mit ner sollch weiter Range im verhältnis auch light genug broke geht damit du auch die set-implieds bekommst?

Wenn du callst mußt du imo auch bereit sein Postflop auch mal ewas rum zu bluffen.

Ich würde hier ab und an am Flop ab und c/r raise spielen, meistens aber c/f auch wenn es etwas weak ist.
Klar verwandel ich meine Hand ein einen Bluff mit c/r aber wenn V eh aggro ist und ich nicht billig zum SD komme mein Gott dann ist das halt so.
Dazu reppt V hier eh nicht so viel. Wenn er wirklich hart mitdenkt kann er zum schluss kommen das wir außer set auch nix reppen aber gut...
Man hat öfter die beste Hand aber es spielt sich OOP auch nciht so leicht.

Call flop geht auch wenn du glaubst das er nach der cbet UI keine weitere Action mehr macht. River würde ich dann auch c/c bis 1/2 Pot spielen. Potted er öfter aggro in sollchen spots, so das er hier nicht immer nur ne 8 oder bessere PP´s hat sondern auch viele Ace high dinger würde ich auch ne Potbet nochmal callen.

Wenn V wenig cbetted kann man den Flop auch donken.

Edit: komisch PS-Bet flop. Aber egal es gibt ein paar Multitabler die immer Potten egal wie das board ist. Übrigendscalled man wohl den Flop weniger auf 2 Outs sondern eher weil man doch öfter noch vorne sein kann. Das doof ist aber man muss hoffen das V irgendwann aufhört zu betten, was für sich gesehen auch wieder so eine Sache ist.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von SteveWarris
glaubst du das er mit ner sollch weiter Range im verhältnis auch light genug broke geht damit du auch die set-implieds bekommst?

Wir bekommen 47 zu 1, ich denke, das reicht.

Man könnte aber auch Preflop 3-Betten und aggresiv weiterspielen, je nach dem.

As played ist es gut möglich, das wir am Flop vorn sind und unser Gegner einfach nur Overcards hält. Hier kann man einfach callen, um die Bluffs von ihm in der Hand zu halten. Gleiches gilt für den Turn, und River. Also, ich calls hier einfach runter, da ich mich mit der Hand schon noch oft vorn sehe.

Teilen: