Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

OOP: OP am Flop, Overcard am Turn - allgemeine diskussion

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

Ich habe es bisher noch nicht geschafft eine klare u. profitable Line fuer schwache bis mittelstarke Limits zu finden.

Ihr kennt es, man befindet sich als preflop Aggressor mit meinem Overpair z.b. QQ bei 2s6sJh, bringt seine cbet und V callt. Am Turn ein K/A.

Feuert man nun seine second Barrel und foldet auf sein raise?
Wenn meine Bet am Turn gecallt wird, check/foldet man dann den River?

Checkt man den Turn, ist man exploitable und man steht oft einer bet gegenueber bzw gewaehrt eine weitere free Card und hat das gleiche Problem am River.

Nun, also, wie schaut da eure Line (bzw die verschiedenen Lines gegen bestimmte Spielertypen) aus auf dem besagten Limits?

'Review hard decisions and its no hard decision anymore. ' hopefully. :)

Antwort
Zitat
1 Antwort
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ist an sich easy. Es kommt immer auf den Gegner an.

Wenn dein Gegner so einer ist, der auf eine Cbet wenig foldet und es kommt K/A am Turn, dann imporved auf häufig die float Range des Gegners und oft haelt er A/K.

Wenn du beispielsweise einen Flop

J♥6♠2♠ hast und am Turn kommt A♣, dann kannst du gegen KJ, JT, JQ, Flushdraws ohne A♠ eine moderate Bet setzen. Allerdings schlagen dich schon sehr viele Kombos daher ist es auch keine Schande hier am River aufzugeben, wenn man keine Reads hat. Wenn A♠ kommt dann kannst du ganz aufgeben, weil du nur noch sehr wenig Kombos schlaegst und diese dann auch nicht immer callen.

Dazu sollte man sich nicht reinleveln, wenn dein Gegner ehr passiv ist und dich raised oder 2 Bets called und am River busted der Flushdraw, wird er nicht immer bluffen. So kannst du einfach aufgeben mit dem 2nd pair.

Gegen aggressive Gegner die auf Scarecards raisen ist es wirklich wichtig IP zu sitzen. So kann man den Tunr behind checken oder selbst anspielen und any rivre checken

Antwort
Zitat
Teilen: