Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OP am Flop gegen Villains All-In

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

mit OP als PFA 2Bet ReRaise. Haette ich auf seinen 3Bet-Shove noch was machen koennen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$6,60:43/12/7/-/0/50/50/-;Hero$10,75:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, T♣
4 folds, Hero raises to $0,40, SB folds, BB calls $0,30.

preflop Standard

Flop: ($0,85) 2♠, 7♦, 4♥ (2 players)
BB bets $0,50, Hero raises to $1,50, BB raises to $6,20 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.

BB donkt hier. Ich rereaise ihn hier als PFA mit OP. Korekt, gell? Tja, er 3Bettet nun allin. Hat taggige Stats. Haette ich sein Allin hier callen koennen/sollen?

Final Pot: $3,85

2 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hier raise/fold mit einem Overpair zu spielen geht nicht für 66 Bigblinds, die unser Gegner als Stack hat.

Unser gegner Spielt hier zwar recht tight, aber Ich denke schon, dass am Flop noch einiges is seiner Range ist. Zum einen sind dies Overcards, Pocketpairs, und vielleicht A7s wobei das schon unwahrscheinlich sein dürfte.

Um hier sein All-In zu callen brauchen wir nach unsere 3-Bet noch 34% Equity. Also schauen wir mal, wie es im Equilator gegen diese Range aussieht:

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 44,550 Spiele in 0 Sekunden berechnet.
Board: 7d 4h 2s
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 48.902 % 48.902 % 0.000 % 51.098 % TsTc
Spieler 2: 51.098 % 51.098 % 0.000 % 48.902 % JJ-QQ, 77-99, 44, 22, A7s, A7o

Somit haben wir gegen diese Range locker die Equity, die wir benötigen und müssen somit callen, wenn wir denn den Flop Raisen.

Aber ich würde hier ganz gern nochmal über den Raise am Flop diskutieren.
Aus welchem Grund raist du den Flop?
Was meinst du welche besseren Hände er gegen deinen Raise foldet?
Welche schlechteren Hände wir er auf deinen Raise callen?

superpit Themenstarter
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Hier raise/fold mit einem Overpair zu spielen geht nicht für 66 Bigblinds, die unser Gegner als Stack hat.

Unser gegner Spielt hier zwar recht tight, aber Ich denke schon, dass am Flop noch einiges is seiner Range ist. Zum einen sind dies Overcards, Pocketpairs, und vielleicht A7s wobei das schon unwahrscheinlich sein dürfte.

Um hier sein All-In zu callen brauchen wir nach unsere 3-Bet noch 34% Equity. Also schauen wir mal, wie es im Equilator gegen diese Range aussieht:

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 44,550 Spiele in 0 Sekunden berechnet.
Board: 7d 4h 2s
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 48.902 % 48.902 % 0.000 % 51.098 % TsTc
Spieler 2: 51.098 % 51.098 % 0.000 % 48.902 % JJ-QQ, 77-99, 44, 22, A7s, A7o

Somit haben wir gegen diese Range locker die Equity, die wir benötigen und müssen somit callen, wenn wir denn den Flop Raisen.

Aber ich würde hier ganz gern nochmal über den Raise am Flop diskutieren.
Aus welchem Grund raist du den Flop?

Tja, habe ihn auf Highcards gesetzt mit der er gut reindonken kann. Hatte eigentlich die Hoffnung das er nach meinem Raise rausgeht.

Er hat mich aber gecheckraist, was im all gemeinen auf NL10 auf eine gute MadeHand hinweist. Und gegen seine Tag-Stats wollte ich nicht unbedingt da gegen betten

Uebrigens, ich habe habe Villain noch AQs+ und AK gegben. Aendert aber wohl nicht mehr soviel, oder?

pit

Teilen: