Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] outs

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten

hab ich es falsch gespielt? ich meine ich hab monsterdraw mit OESD+Flushdraw+draw auf drilling also 11 bis 16 outs =push
richtig gedacht?

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
MP2 = ($0.49)
MP3 (Hero) = ($0.40)
CO = ($0.40)
BU = ($1.02)
SB = ($1.45)
BB = ($0.37)
UTG2 = ($1.30)
MP1 = ($0.70)

Preflop: Hero is MP3 with 9 :heart:, 9 :club:.
UTG2 folds, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, Hero raises to $0.12, CO folds, BU calls $0.12, 2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 folds.

Flop: ($0.41) 7 :heart:, 8 :heart:, T :heart: (3 players)
MP1 checks, Hero bets $0.28(All-In), BU folds, MP1 calls $0.28.

Turn: ($0.97) 3 :club: (2 players)

River: ($0.97) 7 :diamond: (2 players)

Final Pot: $0.97.

5 Antworten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Naja, auf den Flush kannst du dir nicht wirklich Outs geben. Du hast ne 9, da hat dich so ziemlich jeder beat, wenn du den Flush triffst. Du kannst dir hier nur den J und die 6 auf nen Straightflush geben. Am Flop ist der Flush auch schon angekommen, da sind die Outs auf den Drilling auch nicht unbedingt was wert und dementsprechend der OESD auch nicht. Triffst Du am Turn dein Set, hättest du noch die Outs auf das FH, aber dafür mußt du eben erstmal eins der 2 Outs treffen. Runner Runner.

Ich seh also eher 2 echte Outs am Flop, auch wenns so optisch super aussieht. ;)

Ach ja, Raise Preflop auf 5BB, nicht 6 und am Flop ist schon schwierig. Würden bestimmt viele anspielen, sieht aber viel besser aus, als es ist. Alternativ c/c je nach Betsize wäre auch möglich.

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

du hast ja recht deutlich weniger als den pot am flop und die hand ist auch nicht schlecht mit 2nd pair und vor allem deine outs auf die straight.
gegen ein set oder vllt. so händen wie AT ohne herz stehst du auch noch recht gut da wegen den outs auf den flush.
deswegen find ich den push hier am flop total ok, aber würde bei größerem stack wohl eher b/f oder c/f spielen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ TheCelt ich versteh nicht wieso 5BB in den artikeln steht 4BB + jewals 1BB für jeden limper heißt doch 6BB oder nicht

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

3BB + Limper. MSS

"Wenn du als erster erhöhst, so erhöhst du auf den dreifachen Big Blind plus 1 Big Blind pro Spieler, der (durch das Callen des Big Blinds) bereits in die Hand eingestiegen ist."

4BB + bei der BSS

PS: Ah, du spielst SSS, ok.

outs müssen wir schon auf die 4 jacks und 4x die 6 beschränken

die flush outs bedingt, wenn villian hier mal mit KT/AT callt

würd aber bei dem reststack / pot verhältnis auch reinstellen

4bb + limper ist schon ok bei der sss fürn anfang

Teilen: