Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Overcards+Gutshot gegen Donkbet

8 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
1,198 Ansichten
rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007
Poker Player

partypoker - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 101.5 BB
UTG: 186 BB
Hero (MP): 156 BB
CO: 664 BB
BTN: 90 BB
SB: 74 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♠ Q♠

fold, Hero raises to 4 BB, CO calls 4 BB, fold, fold, BB calls 3 BB

Flop: (12.5 BB, 3 players) 5♦ T♣ 9♥
BB bets 6 BB, Hero ?

Call oder Fold am Flop?
Ich habe mit den Overcards und den Gutshots ca. 10 Outs, wobei KT, K9, QT, Q9 in BBs Range liegen. Realistische Hände aus BBs Range gegen die mir alle Outs bleiben sind denke ich AT, A9 und JJ. Was könnte BB sonst noch haben? Bei einem Set ist ein check/raise logischer; Sind kleinere Paare wie A5, 77 oder 88 bei dieser Bet-Size auch wahrscheinlich?

Alles in allem sitzt hinter mir noch der CO. Tendiere zu Call wenn ich Heads-Up mit dem BB wäre aber Fold in diesem 3-Way Pot.

Antwort
Zitat
7 Antworten
wehleef
Beigetreten: 08.09.2015
PokerStrategist

Ich würde PF 3BB betten und wie ich mich kenne auf NL2 den Flop callen, ansonsten da MW3-Pot am Flop folden. Du hast hier noch Gutshot und Backdoor-Flushdraw.
Für mich sieht BB hier nicht stark aus, da er gegen 2-Spieler IP callt. In seiner Range wurde ich ihm auch noch PP's geben. Denke JJ hätte er ge3bettet, ggf auch AT. BB kann am Flop auch nen OESD halten und will sich hier gute Odds geben.

CO setze ich hier auf eine normale Calling-Range fest.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

das mit der 3 bet pre wird schwierg, er ist der openraiserX(

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Ist BB ein regular? Fold geht hier imo gar nicht am flop. Ich seh ihn hier schon ab und an ein Set donken aber viel wahrscheinlicher irgendeinen draw, pairs mit backdoor potential und TP's/JJ. Um CO würde ich mir jetzt auch nicht soo große Sorgen machen, der wird hier so gut wie nie bluffen imo - weil du auch mit nem flopcall noch alle sets in deiner Range haben kannst. Also ich call das hier am Flop, Turn ist dann ein bisschen tricky.

Antwort
Zitat
wehleef
PokerStrategist

Ich meinte 3bb or 😃

Antwort
Zitat
frischi87
Beigetreten: 02.01.2015
Oldschool Grinder

warum sit ein bluffraise hier kene option? CO hat hier viele mittelstarke Ax, wie du eben schon sagst, A9, AT, AJ, AQo, PP's auf diese Hände übst du mit einem Raise großen druck aus, und kannst evtl, AT auch mit ner weiteren Barrel zum folden bekommen, die Betsize vom Donk ist mit half Pot sehr weird, sieht eher so aus als würde er eine billige Karte sehen wollen, was du ihm mit einem call auch geben würdest, A9 oder schwächer geb ich dem BB hier auch AT eher nicht, warum sollt er das donken? kommt halt auch sehr drauf an, was für typen das sind. gegen unknown würd ich das aber eher raisen

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Original von wehleef
Ich würde PF 3BB betten und wie ich mich kenne auf NL2 den Flop callen, ansonsten da MW3-Pot am Flop folden. Du hast hier noch Gutshot und Backdoor-Flushdraw.
Für mich sieht BB hier nicht stark aus, da er gegen 2-Spieler IP callt. In seiner Range wurde ich ihm auch noch PP's geben. Denke JJ hätte er ge3bettet, ggf auch AT. BB kann am Flop auch nen OESD halten und will sich hier gute Odds geben.

CO setze ich hier auf eine normale Calling-Range fest.

aber ein BDFD ist hier nicht vorhanden

Antwort
Zitat
wehleef
PokerStrategist

@nememis danke, da habe ich mich verlesen 😑

Antwort
Zitat
Teilen: