Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Overpair am river geschlagen ?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010
Legacy Member

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB ($5.24)
UTG ($7.47)
MP ($6.02)
Button ($4.62)
Hero (SB) ($6.45)

Preflop: Hero ist SB mit Q♥, Q♣
2 folds, Button calls $0.05, Hero raises to $0.25, 1 fold, Button calls $0.20

Flop: ($0.55) 5♦, 9♠, 10:heart: (2 Spieler)
Hero bets $0.35, Button calls $0.35

Turn: ($1.25) 2♦ (2 Spieler)
Hero bets $0.70, Button calls $0.70

River: ($2.65) 4♥ (2 Spieler)
Hero bets $1.27, Button raises to $3.32 (All-In), Hero calls $2.05

Callt ihr das raise am river ???

Antwort
Zitat
4 Antworten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Deine Gedanken zur Hand? Reads? Welche Range gibst du ihm für den limp/call preflop und die calls postflop? Was raist er deiner Ansicht nach am River? Wenn du eine Hand analysierst, geh immer Street für Street durch und verteil für jede Aktion auch eine handrange. Das ist imo die wichtigste Übung im Poker.

Ohne nähere Infos können wir uns generell nur schwer ein Bild machen. Schaut aber relativ klar nach Set aus. Hatte er das Set oder vll. sogar 63s? Hätt ich ohne Gegenargumente gefoldet. Die Betsizes davor waren viel zu klein. Wenn Villain ne Station ist, musst du sein call leak ausnutzen, indem du loose und groß valuebettest. Gibt die Station mal Gas, kannst du oft easy folden.

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010
Legacy Member

Vill. is Fisch und spielt auf 100 Hände 69/12/1,5 er kann hier vom Butten viele Hände callen . C-Bett am Flop denke ich is standert und am Turn nochmal nachsetzen denke ich auch . River is meiner Meinung nach c/c sicher besser ???

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Gerade weil er ne Callingstation zu sein scheint, musst du immer selber Action machen, wenn du was hast. Stations haben die Eigenschaft, dass sie am liebsten checken und callen und irgendwann spät mit nem Raise aufwachen, wenn sie was haben. Ne Zehn callt dich zB. immer runter und das oft für 100bb. Deshalb musst du gegen Stations, gerade wenn sie öfter mal was vom Board abbekommen haben könnten, größer betten. Solange der Spieler nicht raist, bist du eigentlich immer vorne. Das ist das Schöne an diesem Spielertyp. :)

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Hi. Ich denke wenn wir am Flop und Turn etwas größer betten, dann können wir es am River gegen so einen Spielertypen auch für knapp unter Pot reinstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: