Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair auf paired board und c/r von V am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,48:22/68/14/5,0/10/0/100/100;MP3$2,15:11/27/9/-/-/0/-/-;Hero$4,3:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♣
MP2 folds, MP3 calls $0,04, Hero raises to $0,20, BU folds, SB raises to $0,72, 2 folds, Hero calls $0,52.

Flop: ($1,52) J♠, J♦, 8♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($1,52) 9♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB raises to $2,00, Hero folds.

Ich denke der hat hier entweder ein Bluff oder AA, KK, AJ. Nach seinem c/r Turn denke ich er wollte am FLop auch c/r spielen. V war onknown stats hab ich mir nicht anzeigen lassen.
Final Pot: $4,52

2 Antworten

gegen son komschn typen co vs. sb bring ichs pf rein ... as played find ichs gut den flop behind zu checken da wenig schlechteres callt und wir bluffs inducen können ... mit dem GS am Turn hätte ich wahrscheinlich nochmal behindgecheckt um dann am River nochmal sehr oft ne Bluffbet von ihm kassieren zu können ...

ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009
Elite Grinder

gegen villain mit diesen stats geht es preflop rein, gegen 12/10 nits mit 1% 3bet kannst du QQ preflop auch mal folden, aber gegen so leute ist das ein easy 4bet/broke, weil deren brokerange oftmals grösser ist als nur AK/QQ+ (2,56%).

As played würde ich den Flop betten, wenn er dich mit AA KK trappen will, ist das einfach ein setup, das preflop genauso gelaufen wäre.. da villain am flop aber öfters AK als KK+ hält, und du diesen Händen keine freecards geben willst -> bet.

Turn weiterbetten und gut ist, wenn du schon mit QQ preflop 4bets callst, solltest du auf boards ohne overcards auch default mässig broke gehen, bzw durchbetten.

Teilen: