Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Overpair im 3BP vs River Checkraise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

GG Poker - $0.05 Ante $0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 200.8 BB
MP+2: 193 BB
CO: 187.8 BB
BTN: 104 BB
SB: 384.6 BB
BB: 149.6 BB
UTG: 438.8 BB
UTG+1: 182.8 BB
Hero (MP): 225 BB

9 players post ante of 0.4 BB, SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 5 BB) Hero has A♠ A♦

UTG raises to 2 BB, UTG+1 raises to 6.6 BB, Hero raises to 18 BB, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls 11.4 BB

Flop: (43 BB, 2 players) K♠ T♥ 8♣
UTG+1 checks, Hero bets 13.2 BB, UTG+1 calls 13.2 BB

Turn: (69.4 BB, 2 players) Q♦
UTG+1 checks, Hero checks

River: (69.4 BB, 2 players) Q♠
UTG+1 checks, Hero bets 21.2 BB, UTG+1 raises to 151.2 BB and is all-in, Hero ?

Gleicher Villains aus https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1832459 - ein paar Hände später.

Im Nachhinein gefällt mir wohl eine Bet am Turn besser gegen die ganzen Pair + Draw Hände. Allerdings wissen wir, dass Villain aggressiv spielt und Bet/Fold wäre ein Desaster für meine Hand. Am River sehe ich noch eine klare Valuebet gegen Kx und Tx. Den Checkraise kann Villain mit Trips+ spielen. Bluffs sind mit AT, JT und ggf. einer 8x Kombo drin. Meine Line und Riverbetsize sieht nicht gerade besonders stark aus.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würde den Pot am River nicht mehr öffnen wollen. Die erste Q war schon nicht toll, die zweite macht's nicht besser. Dich schlägt jetzt auch AQ. Es gibt nicht mehr viele schlechtere Hände, die der Gegner callen würde. KJs/KTs sind nur noch pure Bluffcatcher. Der Gegner kann AQs/AJs/KQs/QTs haben. Für mich ist das keine Valuebet.

Da du weisst, dass der Gegner tricky spielt, ist sein Check keine Schwäche. Nach dem Checkraise fold. Er hat die Monster. Ich glaube nicht, dass er häufig blufft. Deine Valuerange ist auf diese Karte eigentlich überaus stark und blockt seine Valuerange, so dass er kaum Foldequity erwarten sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: