Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

overpair on mono facing raise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

hi,

villain: 40-27 5,9% 3bet 112 hands raise cbet 1 von 8 fold to cbet 50%

er ist wohl ein semiaggrofisch,der jedoch nicht any 2 am flop peelt--reicht euch das um hier zu broken/call flop raise save turn zu spielen?

find gg passive fische+regs ists ein easy fold,da meine generelle annahme ist dass auf mono boards fast nie pure blufft wird-->also ist die raisingrange 2pair+/flushes/pair+flushdraw und dagegen sind wir mit nem overpair ohne draw völlig crushed...

Prima, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $61.22 (122.4 bb)
SB: $97.06 (194.1 bb)
BB: $36.63 (73.3 bb)
Hero (CO): $27.25 (54.5 bb)

Preflop: Hero is CO with J J
Hero raises to $1.50, 2 folds, BB calls $1

Flop: ($3.25) 9 5 T (2 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BB raises to $6.50, Hero calls?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Die Spots kenne ich ganz gut und da finde ich eine Entscheidung zu treffen auch immer schwierig.

Gerade gegen so nen Fisch finde ichs schwer, mich auf so nem Board von meinem Overpair zu trennen. Gefühlt sehe ich hier echt sehr oft den Flush(meist noch lustige Kombinationen wie 83), aber ich denke, dass er hier noch viele andere Hände so spielen kann(Pairs und Flushdraws und vielleicht noch Kombinationen davon). Wenn man davon ausgeht, stehst du auch nicht so richtig schlecht da.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

imo fold beim ersten mal.

idr bist du da bereits weit hinten oder noch knapp vorn gegen draws. im besten fall hat er KT oder AT ohne blau. aber selbst dann hat er noch outs.
meistens hat er da set, flush, twopair, pair+fd oder oesd+fd.
gegen die range sehe ich keine chance auf ev, fall nicht gesichert ist, dass er auch bluffen kann auf solchen boards.

trotzdem notieren und dann entsprechen reagieren, wenn er jedes mal raist.

Antwort
Zitat

Hi,
würde auf solchen Boards tendenziell wieder eher etwas kleiner betten. Auf das raise gebe ich es dann aber auch erstmal auf. Kann einfach zu schnell unprofitabel werden ohne Infos.

Antwort
Zitat
Teilen: