Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PKR NL4 - AQ auf K9A Flop reinstellen?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten

PKR, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $4.49 (112.3 bb)
MP: $4.62 (115.5 bb)
Hero (CO): $5.24 (131 bb)
BTN: $1.16 (29 bb)
SB: $1.05 (26.3 bb)
BB: $1.52 (38 bb)

Preflop: Hero is CO with Q A
UTG folds, MP calls $0.04, Hero raises to $0.20, 2 folds, BB calls $0.16, MP calls $0.16

Flop: ($0.62) K 9 A (3 players)
BB bets $0.24, MP calls $0.24, Hero raises to $0.68, BB raises to $1.32 and is all-in, MP calls $1.08, Hero raises to $5.04 and is all-in, MP calls $3.10 and is all-in

Turn: ($10.78) J (3 players, 3 are all-in)
River: ($10.78) 7 (3 players, 3 are all-in)

Beide Villains waren vermutlich Fische, MP weil er limp-callt und auf den BB hatte ich einen Read, weil er die ersten 1-2 Runden jede Hand preflop gecallt hat (1x geraist).

...und natürlich weil es PKR ist

Kann ich dann mein TPTK so reinstellen? Wollte am Flop nicht callen wegen der Potsize und Protection gegen Straight- und FD.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Gegen ein paar Fische kann man auf dem Limit wohl broke gehen da sie oft any Draw und any Ace overplayen.

Wenn ein passiver Fisch raist, kann man auchmal nen Fold in Betracht ziehen.

Results?

MFG

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Wamaroa

Results?

MFG

MP hatte einen Gutshot gecallt (JTo), leider aber Split mit BB, der auch AQ hielt.

War natürlich ein solides Play vom MP

Blöd ist halt, dass man in solchen Situationen oft gegen merkwürdige Twopairs oder Sets rennt (damit ist jetzt der BB mit seinem c-r gemeint). Es macht hierbei imo einen großen Unterschied, ob die Villains selber pushen oder nur ein Allin callen. Der Bigstack ist ja glücklicherweise in diesem Fall passiv.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Naja, dann hats ja gepasst und ausser dem MP haben alle gewonnen. :)

Antwort
Zitat
Teilen: