Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pocket 55

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

PokerStars - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (UTG): €68.73
MP: €98.49
CO: €221.46
BTN: €87.39
SB: €57.16
BB: €50.00

SB posts SB €0.25, BB posts BB €0.50

Pre Flop: (€0.75) Hero has 5♦ 5♠

Hero raises to €1.50, fold, fold, BTN calls €1.50, fold, fold

Flop: (€3.75, 2 players) 5♣ J♥ 6♥
Hero bets €2.25, BTN calls €2.25

Turn: (€8.25, 2 players) 9♠
Hero bets €5.50, BTN raises to €13.00, Hero calls €7.50

River: (€34.25, 2 players) 2♦
Hero bets €9.00, BTN raises to €33.50, Hero calls €24.50

Hey, hatte mir V leider erst so 3 Orbits gespielt und konnte daher nicht viel sagen spielte bis dahin so 30/20 oder so.

Flop und Turn muss ich wohl größer betten. Am Turn ist die STr8 angekommen + er könnte mal nen Flushdraw raisen und 99 ist auch angekommen. Am River mach ich ne blockbet. Ich dachte mir wenn er hier nochmal drübergeht bin ich wohl zu oft beat. Naja habs dann trotzdem gecallt :f_confused: Was macht ihr am Turn und River?

3 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Flop fänd ich eine etwas größere bet besser.

Turn auch. Gegen seine valuerrange aus set, str8 und vielleicht mal 2pairs bis zu hinten, sodass eine 3et am turn mMn nach schlechter als ein call ist.

Viele draws sehe ich da auch nicht mehr raisen, da diese häufig schon am flop geraised werden. Die raisegröße (semi minraise) sieht ebenfalls eher stark aus. Also favorisiere ich da nen call.

Am river ist Dein play halt . oh sry ich meinte _mad:.

Du donkst ja im Endeffekt in v. rein, nachdem er am turn die initiative hatte. Und gegen welche range hast Du da noch ne vbet? Wenn Du ihn hier eher auf draws gesehen hättest, dann hättest Du halt nochmal am turn rübergehen sollen. Am river foldet er halt sei missed draws oder anderweitige crap und called mit nur sehr wenigem, was Du schlägst (vieleicht mal nen crazy 2 pair oder sowas wie A9 :heart:, wenn er sowas da so spielt).

Den Rest wird er raisen und Du bist in nem ugly spot. Daher kann man am river einfach c/c, sofern die bet so moderat ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

callst du den River wenn er da 2/3 pot setzt? Twopair wird er auf meine blockbet wahrscheinlich nur callen, und seine Air wegwerfen. Die frage ist ja ob er seine missed FD da irgendwie nochmal am River betten würde. im nachhinein denke ich nein. Deswegen finde ich die blockbet gar nicht so schlecht, nur ich darf dann wohl nicht den tiltcall auspacken ;)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich seh einfach 0 Sinn drin den River zu betten, ka. er bettet doch Twopairs eh meistens selbst und da catchen wir doch lieber mal nen Bluff wenn wir c/c. Ich seh nicht dass er auf ne Bet von dir irgendnen Fehler machen kann.

Teilen: