Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Postflop Set Aces folden?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie ich die Hand hätte besser spielen können. ?( Wie hättet ihr die Hand gespielt?

Postflop die 3-bet callen und auf dem Turn beim evtl. Flush folden? Wäre das nicht zu weak?

muss ich hier wirklich davon ausgehen, dass ich bereits beat bin? ?( Ich gebe ihm hier schon ein schlechteres Ax und einige Draws, evtl. beim schlechten Spieler auch mal ne Tx, weil er mit das Ace nicht glaubt.

Ich hab keine Reads bzw. Stats zum Spieler.

OnGame No-Limit Hold'em Tournament, 0.15/0.30 Blinds (8 handed) - OnGame Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t32.16)
UTG+1 (t30)
MP1 (t39.34)
MP2 (t40.17) HERO
CO (t39.65)
Button (t29.10)
SB (t28.96)
BB (t44.26)

Hero hat A :spade: K :spade:

Preflop:
3 folds, MP2 bets t0.90, 2 folds, SB calls t0.75, BB calls t0.60

Flop: (t2.70) A, 10, A (3 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets t2.10, 1 fold, BB raises to t5.55, MP2 raises to t9, BB raises to t24.60, MP2 raises to t39.27 (All-In), BB calls t14.67

Turn: (t81.24) 2 (2 players, 1 all-in)

River: (t81.24) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t81.24

4 Antworten
dtBahn
Beigetreten: 20.12.2009

Der BB kann hier viele Hände callen preflop. Pockets, Axs, SCs....
Ich frag mich mit was man hier sinnvoll check/raise spielt - wohl eher mit
Air :) oder seine schwachen AX Hände gegen deine allerdings starke Ax range (AQ+) in einen bluff turnen, wobei er damit keinen erfolg haben sollte.
die 3bet seinerseits sieht wohl schon nach Ax aus. wenn er AT oder TT halten sollte kann er doch easy ch/call spielen am flop.
Ich würds ohne reads/tendenzen über villain nicht folden, es schlagen mich nur AT und TT gegen die range ich noch 20% habe.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Naja ohne Angaben zum Gegner ist es schon schwer zu beurteilen ob er hier nicht AJ, AQ nicht overplayen kann. AT, TT schlaegt dich, sonst nichts. Also ist die Frage ob er eben genug andere Kombinationen und ob er Draws (was hier aber FD+GS maximal ist) so spielen kann.

Ist halt schwer ohne Reads und Stats zu beurteilen. Folden will ich hier wohl auch nicht. Aber wenn ich ihm ein Bluff zutraue, dann calle ich am Flop und verlagere die Aktion auf den Turn um so noch eine bet von ihm zu kassieren.

BIhben Themenstarter
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007

Original von nacl
Naja ohne Angaben zum Gegner ist es schon schwer zu beurteilen ob er hier nicht AJ, AQ nicht overplayen kann. AT, TT schlaegt dich, sonst nichts. Also ist die Frage ob er eben genug andere Kombinationen und ob er Draws (was hier aber FD+GS maximal ist) so spielen kann.

Ist halt schwer ohne Reads und Stats zu beurteilen. Folden will ich hier wohl auch nicht. Aber wenn ich ihm ein Bluff zutraue, dann calle ich am Flop und verlagere die Aktion auf den Turn um so noch eine bet von ihm zu kassieren.

Danke für die Einschätzung.

Wie würdest Du die Hand dann weiterspielen, wenn am Turn ein :diamond: kommt?

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Am Flop werden wir so gut wie nie von Ax geraist und spielen hier meist gegen Tx oder Bluffs/draws. Am Flop bringen wir es obv nie als Favorit gegen seine AI-Range rein -> Call Flop Standard.

Turns werden dann tough zu spielen sein, wenn er zB auf eine Blank weiterbettet sollten wir uns schon fragen ob Villian hier weiterblufft wenn wir klar Tx oder Ax reppen.

Checkt er auf ein :diamond: hin, würde ich meine Hand vll sogar in einen Bluff turnen und Turn und River betten gegen eine c/c Line von Villian.

Teilen: