Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pot control oder valuebet?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

ka warum keine villain stats angezeigt werden, denk mal der war halbwegs reasonable.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$111.19:///////;Hero$64.46:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♥, K♦
MP3 calls $0.50, CO folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP3 calls $2.00.

Flop: ($5.75) 6♥, 9♣, 4♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $4.50, MP3 calls $4.50.

Turn: ($14.75) 7♥ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Hier pot control oder valuebet?
River: ($14.75) 6♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $8, MP3 raises to $16.00, Hero calls $8.00.

River bet ok? Easy call?
Final Pot: $46.75

4 Antworten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Potcontrol auf solch einem ugly board?

spiele den Turn hier b/f for protection information und value. Wenn er dann callt nehme ich mir am river den free showdown.

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006

Mach ich auch cb.

seh dich am Turn schon hinten gg Flush/Set/Straight. Weil du den K :heart: hälts würd ich gratis zum flush drawen.

Protecten brauchen wir hier nicht, da wir selten vorne sind und selber drawen.

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Ja check-behind. Protecten braucht man hier eigentlich nicht mehr (vor was? Es ist eh fast jeder Draw angekommen) und wie haben einen starken Redraw (2nd nut Flush Draw).

Die Frage ist nur, was wir dann am River machen, wenn er stark bettet.

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Also für mich hat der redraw eindeutig zu hohe reverse implieds. Am Ende sind wir mit den second nuts broke, wenn es mies läuft. Mit was spielt er denn hier limp call? mit nem pocket oder einem suited Ace oder suited connectors. Imo bekommt man hier noch Value von str8 draws (45, 56, 89 halte ich hier nicht für unwahrscheinlich) und overpairs. Würde nach wie vor den Turn betten und auf einen push haben wir einen easy fold. Am River gibt es dann nur noch Value von OP... dann bette ich doch lieber den Turn.

Teilen: