Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pot control richtig?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
torbenowitsch
Beigetreten: 11.10.2006

Hi!
Will bei dem etwas scary board den pot nicht zu groß werden lassen. Ist das zu nitty?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,85:///////;BU$1,97:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, A♠
MP2 folds, Hero raises to $0,08, CO folds, BU calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,19) 7♥, 4♥, J♥ (2 players)
Hero bets $0,13, BU calls $0,13.

Turn: ($0,45) 8♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($0,45) 3♠ (2 players)
Hero bets $0,05, BU calls $0,05.

Final Pot: $0,55

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ac As)
BU shows a pair of tens (Th Tc)

Hero wins with a pair of aces (Ac As)

Gruß Torben

3 Antworten
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009

Auf so einem Board darfst du kein Potcontrol betreiben ;)
Erstens lässt du da massig Value gg andere OP's, FD's, Jx etc. liegen und vor allem gibst du jedem Draw ne Freecard.
Wir müssen hier unbedingt protecten, ich bette hier Flop und Turn groß. River dann nochmal ne 2/3 Valuebet.

torbenowitsch Themenstarter
torbenowitsch
Beigetreten: 11.10.2006

jo sehe ich ein. Manchmal muss einem erst jemand die Augen öffnen :) Danke

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop solltest du größer betten. Das board ist drawy, wir sind oop. Da sollte deine Betsize irgendwo zwischen 4/5 bis Pot sein.

Turn auf jeden fall 2nd barreln. Wir wollen value von Jx und Draws haben. Das ist sehr viel wahrscheinlicher als ein flopped flush. Und Potcontrol ist da sowieso nicht gegeben, wenn wir beat sind. Flushs wird er halt eh immer betten. Wenn er den Turn raist kannst du ja immer noch folden.

Wie gespielt river größer valuebetten. Der hat da fast nie einen Flush nach dem Turncheck.

Kleiner Tip:
Am besten lässt du die Ergebnisse weg. Mich persönlich beeinflusst das zwar nicht, aber ich denke einige User schon und du willst ja ehrlich und objektive Meinungen haben ;)

Teilen: