Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP NL4 unraised Pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Paelzabub
Beigetreten: 31.05.2011
PokerStrategist

Hey Leute

könnte bei dieser Hand eure Hilfe gebrauchen. Bin irgendwie nicht zufrieden wie ich diese HAnd gespielt habe. ICh finde es sehr schwer irgendwie mit Nuts zu spielen. Klingt jetzt zwar bescheuert ,aber da ich daran interessiert bin den max +EV
aus jeder Hand rauszuholen gestaltet es sich hier jedoch schwer:(.

Ich habe keine Informationen über die Spieler.

Preflop wollte ich nicht raisen, da ich mich sonst gegen stärkere Aces isoliere.WAs sagt ihr dazu? Andererseits könnte man auch sagen ,das sie sowieso viel callen auf diesen Limits .........omg Fragen über Fragen xD

Postflop:

Flop: Ich finde im nachhinein das ich auf jedenfall den Flop hätte setzen müssen um von Draws vll mit K high in bezahlt zu werden.

Turn und River: Beide Streets fand ich in Ordnung gespielt. Oder habt ihr bessere Ideen???

Ich freue mich schon auf eure Meinungen.

LG :spade: :heart:Paelzabub :diamond: :club:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$1.96:///////;MP2$4.22:///////;MP3$4.00:///////;CO$3.84:///////;BU$3.11:///////;SB$4.00:///////;BB (Hero)$4.00:///////;UTG1$6.97:///////;UTG2$4.17:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 7:c, A:c.
MP3 posts deadblind, 4 folds, MP3 checks, CO calls $0.04, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.14) 4:c, 6:c, K:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($0.14) 6:h (3 players)
Hero bets $0.10, MP3 folds, CO calls $0.10.

River: ($0.34) J:d (2 players)
Hero bets $0.24, CO calls $0.24.

Final Pot: $0.82.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Einfache Grundregel: In unraised Pots immer straight forard spielen!

Sprich bet/bet/bet - ist hier die einzig sinnvolle Line, gegen unknowns ohnehin.

Was war denn die Idee hinter dem Flopcheck? Check/call? Check/raise? Finde ich beides nicht gut, vor allem weil du eben die Gefahr der Freecard eingehst.

Turn und River musst du dann betten, im Zweifel ruhig einen Tick höher, aber viel mehr kannst du da eben nicht herausholen.

Antwort
Zitat
Teilen: