Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP vs mincR PairedB !

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Holdem Manager Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($108)
BB ($50.75)
Hero (UTG) ($50)
MP ($50)
CO ($40.32)
Button ($47.92)

Preflop: Hero is UTG with 7♥, 7♣
Hero bets $1.50, 4 folds, BB calls $1

Flop: ($3.25) 6♥, 4♦, 4♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB raises to $4, Hero calls $2

Turn: ($11.25) A♥ (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($11.25) 2♠ (2 players)
BB bets $5.34, Hero???

Villain:28/17/2.9/32/675
Stats:Vpip/Pfr/AF/WTS/H

Am flop micR er mich ...tue mich schwer ihm da ne gute Range zu geben.....einerseits bluffs, die versuchen günstig den flop zu attacken und den pot mitzunehmen und andererseits PP 99-JJ, die versuchen den pot zu builden und die Initiative zu übernehmen.
Da er am Turn auf das A nicht weiterbettet, würde ich die bluffs eher discounten, da ich hier definitiv ne bet erwarten würde.
Nach nem chB meinerseits kommt dann nen blank river und er bettet nochmal half pot .....sieht halt stark nach V-bet von PP aus, da meine Hand ziemlich face up ist und er gerade dagegen nochmal easy V-betten kann.
Ist die Frage, wie ich das alternativ spielen soll....flop bet/f find ich sehr weak, wobei man sich damit natürlich bisschen guessing game erspart.
Bet/c Flop und bet Turn und evtl River, um seine PP range zum folden zu bekommen ?
Oder bet/c Flop chB TUrn und fold River, was ebenfalls weak ist und auch inkonsequent. Hoffe bei der line halt immer auf zwei checks und das ist sehr optimistisch.
Any thoughts?!

Antwort
Zitat
2 Antworten
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

As played würd ichs am River folden. 77 sind hier leider zu oft dominiert. Kleinere Pockets wird er nicht mehr betten.
Diese boards werden oft attakiert, daher würde ich hier nicht immer eine cbet machen. Wenn du eine machst, dann musst du imo auch jede overcard am Turn barreln. So wie hier, du kannst gut das A repräsentieren. Wenn er dich wieder raised, musst ohnehin folden. Dir muss klar sein, dass du hier auf dem Board die Hand in einen Bluff turnst.

Mfg
Schamharald

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Mkmaxx,

sonst irgendwelche REads? Kann man UTG vs blind auch ganz einfach b/f am Flop, ich glaub nicht dass er da soooo viel Bluffs. As played turne ich meine Hand in einen Bluff und barrel Turn und River hart damit er 88+ folden kann.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: