Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RIvered FH push vs Tight-Regcc-Range!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Holdem Manager Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($50)
BB ($26.97)
UTG ($54.12)
MP ($102)
Hero (Button) ($50)
Preflop: Hero is Button with Q♦, 5♦
1 fold, MP bets $1.50, Hero raises to $4.50, SB calls $4.25, 2 folds

Flop: ($11) K♦, 7♠, 7♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $5.20, SB calls $5.20

Turn: ($21.40) Q♣ (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($21.40) Q♠ (2 players)
SB bets $10.16, Hero ???

Villain:20/14/1.4/20/224
Stats:Vpip/Pfr/AF/WTS/H

Preflop sicherlich nicht zwingend nen standard defend, aber ich war recht tight und der typ hat auch auf viele 3bets gefoldet.
Unglücklicherweise bekomme ich nen coldcall von nem recht tighten Spieler im SB. Denke mal er callt hier so ,1010,JJ,QQ,AK,KK,AA die ungefähre Range wobei er 4bet und cc eventuell mixt .
Der flop kommt paired und aufgrund meines FD und des K-high boards mach ich ne cbet gegen 1010,JJ,QQ .
Er ch/c also hat er wie angenommen wohl AK,KK,AA,QQ.
Turn bringt nicht wirklich ne Veränderung, da ich zwar ne Q hitte, aber gegen die Range totally dead bin--> chB um nen diamond zu catchen oder auf chdown hoffen.
Am River hitted noch ne Q, was mir das Fh bescherrt und er bettet half pot.
Aufgrund meiner Eingrenzung bleiben quasi nur AA,KK,AK übrig, die er hier bettet und bleibt für ich die Frage, ob ich hier noch for value pushen kann.
KK bin ich dead, aber er könnte sich noch mit AA,AK innen call leveln.
Allein combowise wär es eher nen push, da es nur 3 KK gibt aber 6 AA, 12 AK also spricht es hier für nen Value push .
Any thoughts ?!

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Kmaxx,

denke auch dass es eine Valueshove ist, KK sind nur 3 Kombos und wenn er die 6 Kombos AA callt reicht es schon dicke fürn Valueshove, würd schon reichen wenn er 4 schlechtere Kombos callt als KK.
MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: