Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS NL25 KTs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Sascha252
Beigetreten: 25.07.2009

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 917655
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): $27.95
UTG: $29.83
MP: $25.35
CO: $25.00
BTN: $38.87
SB: $23.90

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with K :spade: T :spade:
1 fold, MP raises to $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, Hero calls $0.50

Flop: ($2.25) 3 :spade: 4 :heart: K :club: (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets $1, SB folds, Hero calls $1

Turn: ($4.25) K :diamond: (2 players)
Hero checks, MP bets $2.75, Hero raises to $7, MP calls $4.25

River: ($18.25) 6 :club: (2 players)
Hero bets $10.25, MP raises to $16.60 all in, Hero calls $6.35

Preflop calle ich aufgrund der guten Odds. Ich Treffe den King und spiele c/c. Auf dem Turn entscheide ich mich dazu c/r zu spielen. Auf diesen Turn wird er noch viele Pairs anspielen. Am River gehts dann halt rein.
Richtig so ?

3 Antworten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

As played finde ich das postflop gut, aber ich folde das preflop.

Du hast zwar gute Odds, bist aber zwischen beiden Spielern eingekeilt und hast keinen Plan wo du stehst wenn du den K/T triffst -> ugly Spot

Stell dir nur mal hier vor, dass der SB donkt, du callst und der MP macht IP ein Minraise/ normales Raise. Was machst du dann? ?(

K

ich reraise das Preflop glaub ich oder folde es du bist von sehr viel dominiert und das ist das dann ein sehr ekliger spot, du bist eigentlich geschlagen könnt ich mir denken ich wüsste nicht was er da am river all in shipt was schlechter ist als dein K 10 kommt natürlich dann noch auf Stats von den anderen an ob ichs folde oder reraise

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Also wenn ich die beiden kenne und weiß, dass ich die Postflop ausspielen kann dann kann man das callen aber ansonsten eher nicht.

As played schreibst du dann, dass er den Turn sicher mit vielen Händen anspielt und du deswegen da nen c/r machst.
Die Frage ist aber doch vielmehr mit welchen Händen er da nen c/r von uns noch callt...

Teilen: