Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q/Q Gute gespielt aber gings besser?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($4.40)
BB ($3.71)
UTG ($1.52)
MP1 ($3.19)
MP2 ($0.70)
CO ($4.40)
Button ($2.36)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
1 fold, MP1 bets $0.08, 3 folds, Hero raises $0.23, 1 fold, MP1 calls $0.16

Flop: ($0.50) 8, 10, 10 (2 players)
Hero bets $0.35, MP1 raises $0.70, Hero raises $1.05, MP1 calls $0.70

Turn: ($3.30) 10 (2 players)
Hero bets $2.76 (All-In), 1 fold

Total pot: $3.30

Sagt mir eure meinung zu der hand. ich habe mir gedacht das der All in Pusch am ende etwas zu aggro wahr.

2 Antworten
benjita
Beigetreten: 19.06.2006
PokerStrategist

Am Flop würde ich nach dem Raise nur callen. Ich finde diese Situation riecht ein bisschen nach WAWB. Entweder dein Gegner hat dich hier mit dem Trips beat oder du liegst weit vorne. Darum würde ich das nach der Raise nur passiv weiter spielen.
Am Turn kommt nun die 3. T, dann glaube ich meinem Gegner auch keine Quads. Am Turn ist der Pot bereits 3.30 groß und dein Gegner hat nicht mal mehr eine Potbet über. Darum ist es eigentlich egal ob du nun nur halben Pot setzt oder nicht. Es werden hier wahrscheinlich keine Straight Draws mehr callen, da Fullhouse sehr gut möglich ist. Darum würde ich hier auch am Turn All-In pushen, weil genug schlechtere Haende in Villains Range liegen, die das callen würden. Ein weiterer Grund, warum du hier All-In pusht ist, dass du am River bei jeder weiteren Bet commited bist, d.h. du müsstest am River eh All-In gehen, auch wenn am River noch eine Overcard kommt.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Wenn er da eine Ten hat kann man nichts machen. Die zahlen wir ihm 3bettet pot eh aus. Wir müssen uns also frage, wie wir am meisten value gegen Hände wie JJ, 99, AK, AQ usw. rausholen.

Flop kann man bet/3bet spielen. Die kleine 3bet ist auch nicht schlecht, um ihm halt nochmal die Chance zum bluffpushen zu geben oder halt mit eine schwächeren Hand zu callen. Turn gehts dann rein.

Teilen: