Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q3s Bu - Mindonk/call von Fish

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

lohnt sich der raise am Flop oder einfach aufgeben, hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Donk-Reads.

Danke!

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,79:06/83/33/3,0/0/50/0/-;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, 5♥
3 folds, Hero raises to $0,30, SB folds, BB calls $0,20.

Flop: ($0,65) A♦, 3♠, 2♣ (2 players)
BB bets $0,3, Hero raises to $0,90, BB calls $0,60.

Turn: ($2,45) K♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($2,45) 2♦ (2 players)
BB bets $0,69, Hero folds.

Final Pot: $3,14

7 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

an sich würde ich sagen, es lohnt sich nicht
aber wenn man nie dagegen weiter spielt, bekommt man auch nicht raus, was die donk bedeutet

tanis45 Themenstarter
tanis45
PokerStrategist

floaten geht aber nicht, oder?

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

auf 6 Hände ist das halt eher nen Glücksspiel. Ich würd einfach ne kleine sample abwarten und dann erst sowas machen wie donk bets raisen bzw floaten.

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

die hand hat mir zu wenig equity zum floaten
wenn du wenigstens noch bdfd hättest

tanis45 Themenstarter
tanis45
PokerStrategist

Also gut, dann ergeb ich mich mich die ersten paar Donks einfach den Donkern, bis ich mehr Reads gesammelt habe :)
(könnte mir ja den einen oder anderen BB sparen :o) )

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

He tanis45,

über den Raise mag man sich streiten, reads auf den Gegner scheinen wir ja noch garnicht zu haben.
Fragen sollten wir uns ob wir erahnen können womit der Gegner donkt. Ace-X ? Durchaus vorstellbar! Aber was anderes? Nen anderen Gutshot, ne Straight - aber viel mehr macht nicht Sinn. Andererseits: will er dich mit 78o und ohne Equity zum folden bringen? Könnte theoretisch auch sein.
Bevor wir hier anfangen zu spekulieren lass ich es hier lieber sein. Ein Ass wirst du sicher nicht zum folden kriegen.
Übrigens die Anmerkung das man ja nie weiss womit der Gegner das macht erübrigt sich ja beim Warten auch ohne Showdown: je häufiger er das macht umso unwahrscheinlicher wird das er immer etwas hat.

tanis45 Themenstarter
tanis45
PokerStrategist

Danke: es wird mal wieder deutlich, dass Pokern ein Geduldsspiel ist ;)

Teilen: