Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 BB (Freplay)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

A9o oop spiel ich nicht gern gegen einen aggresiven Gegner, deswegen call ich (richtig/falsch?)

Flop: Aq6, trockenes Board, ich unterrepräsentiere meine Hand for Bluff-Induce, die kommt auch. Aber für einen Raise ist es mir zu schwach.
T: 2nd Barrel (overpotsize) gilt hier, call ich turn, call ich River?. Traue ihm immer noch zu ne Queen so zu spielen (nebst den ganzen Ass-Möglichkeiten)
R: findet ihr einen Call?

Danke

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,49:///////;MP3$4,07:83/30/17/4,5/44/20/100/63;CO$3:21/76/14/3,5/44/0/0/29;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 9♠
MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO checks, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) A♥, Q♣, 6♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets $0,2, Hero calls $0,20, MP3 folds.

Turn: ($0,65) 8♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,72, Hero calls $0,72.

River: ($2,09) 4♥ (2 players)
Hero checks, CO raises $1,98 (All-In), Hero folds.

5 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

ich würde hier einfach selber betten

postflop ist halt ratespiel
er hat preflop riesige range und kann alles haben

das ist hier mmn schon eher ein, wenn ich turn calle, calle ich auch river spot
die 4 ändert so gut wie gar nichts
ab und zu macht er damit vielleicht mal eklige 2pair aber sonst ist das schon eine ziemliche blank

da ich ohne reads wohl nicht den river callen will, wäre also fold turn mmn ok

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

preflop würd ich da nen limper mit A9 isolieren. Oft gewinnen wir pre oder den pot mit der cbet.

Das Problem hier find ich das der halbwegs solide scheinende Gegner first in in mp openlimpt. Fällt mir hier auch schwer ne Range zu geben. Wenn er das normalerweise nich macht isses vllt nen missklick oder ne trap.

Flop können wir auch selbst betten da wir mit A9 auf dem board oft die beste Hand halten und auch mal calls von schlechteren Ax oder Qx Händen bekommen.

As played ist der turn dann halt echt komisch. Was limpt er hier perflop was er am flop bettet und am turn dann overbettet ? Ich tendier da eher auf ne starke Hand.
Das zweite Problem ist das wir noch oop und nich davon ausgehen können das er hier am river behind checkt. Also durch die Overbet ist der Pot ziemlich groß und wir können nicht davon ausgehen das wir billig zum SD kommen.

Desshalb würd ich hier am turn auf die overbet folden

tanis45 Themenstarter
tanis45
PokerStrategist

Ok, klingt plausibel (Danke, wie immer)
Ob ich hier allerdings am Flop betten will?
Gegen Stations b/f ich, aber ihn wollte ich inducen, da er sicherlich keine Station ist :) und sich ne positionbet auf nem Ahigh flop nicht entgehen lässt.
b/f gegen ihn bringt natürlich auch mehr sicherheit... also:
b/f flop, b/f Turn?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, hier kann man imo durchaus schon Preflop A9 raisen, der 76er Fisch callt einen Raise da sicher sehr gern, mit allem, womit er schon gelimpt ist.

Am Flop sehe ich mit Toppair eigentlich keinen Fold mehr gegen diese beiden Vollfische. Zumal die auch nur entweder 30 oder 40 BB haben. Von daher spiele ich einfach Bet/Call. Bluffs zu inducen ist in Multiwaypötten meist nicht so die beste Idee. Ich würde daher versuchen, dass mich der 76er Fisch mit irgendeinem Crap einfach runtercallt.

tanis45 Themenstarter
tanis45
PokerStrategist

Hm,
ok danke!

Teilen: