Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q4o trips gegen großes reraise am turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
seiciento
Beigetreten: 23.07.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($35.89)
Hero ($10.35)
UTG ($23.09)
UTG+1 ($20.34)
UTG+2 ($30.67)
CO ($20)
BTN ($41.46)

CO posts $0.10

Dealt to Hero Q♥ 4♠

UTG calls $0.10, fold, fold, CO checks, fold, fold, Hero checks

FLOP ($0.49) 7♦ 4♥ 4♦

Hero bets $0.35, UTG folds, CO calls $0.35

TURN ($1.19) 7♦ 4♥ 4♦ K♠

Hero bets $0.70, CO raises to $3, Hero folds

CO wins $2.42

Die Hand war eine der ersten von OP, hatte darum auch keine Ahnung was es fürn typ ist, später habe ich festgestellt er isn fish.

flop und turn denke ich standart bet mit den trips vs fd, die 7, pockets, overs/ Ahigh oder den König.
Jetzt werde ich gereraist (4x) und weiß nicht so recht wo ich stehe. Gegen 77 oder K4 bin ich toast aber immer noch gegen diverse draws vorne.

Wie würdet ihr den turn spielen, sein raise finde ich schon recht krass und hatte zu dem Zeitpunkt wie gesagt noch keine reads auf ihn. sollte ich es einfach callen bzw shippen und mir ne note machen oder kann man das hier auch folden, gerade gegen unknown?

1 Antwort

Was ist denn deine Definition von Fisch?

Ich mein was schlägt uns hier am Turn? K4, 47, 44, 77,A4 -> das sind 6 + 3 + 1 + 3 + 4 = 17 Kombinationen.

Wenn er am Turn Hände wie 45, 43, 4x (ich mein der bezahlt den Deadblind Preflop und kann dementsprechend einfach alles haben) raist, dan bist du definitiv noch vor seiner Range.

Ich glaube ich könnte am Turn nicht folden und würde am River die ganze Hand evaluieren und je nach Betsize callen oder folden. Ich kann ihm am Turn einfach noch nicht abnehmen, dass er hier ausschliesslich Monster raist auf dem Board.

Teilen: